Donnerstag, 31. März 2011

Gott sei dank ists vorbei für den Monat

Bin ich froh, dass ich (endlich) mit dem Monat abschließen kann.

Mein Ziel waren ja 20k Hände --> siehe letzter Post

Nebenbei hab ich noch ein kleines Race mit Guschdl gestartet. Wer den Monat zuerst bei 20k Händen ist, der gewinnt:.........................................nix. Aber is trotzdem ein kleiner Ansporn. Will schließlich "Erster" schrein können.
Erster bin ich zwar nicht geworden, aber meine Abmachung hab ich gehalten. Sogar mit Punktlandung.

Hätt fast schon gedacht, dass ichs nicht mehr schaffe, weil ich die letzten Tage zu nix mehr gekommen bin.
Liegt daran, dass ich von Montag bis Mittwoch versucht habe unsere Neue Sat Anlage zum laufen zu bekommen. Ergebnis: Reture zu Amazon (habs über das Widget gekauft, sorry dass es jetzt wieder zurück geht... fail)
Aber es läuft halt nicht und für was brauch ich dann 3 Receiver und ne scheiß Sat Schüssel. Das Ding hat mir den letzten Nerv geraubt die Tage...
Egal. Der Monat is rum, es kann nur besser werden.

Pokertechnisch sieht man ja wie es lieft, beschissen. Aber mit RB wars wenigsten "Nur" -1 Stack. War also alles in allem ein übler Monat.
Einiges Highlight war, dass ich meinen Ipod selbst repariert hab. Da war der Akku kaputt und der freundliche wollte 100 Euro (also Apple) und so nen freier Ipod-Doktor 60 Euro. Das is für nen Ipod Classic, 5. Gen. eindeutig zu teuer.
Also hab ich mein Küchenmesser genommen und wollt einfach mal schaun wie der innen so aussieht bevor ich ihn in die Tonne kloppe. Erfreulicherweise hat er die Aktion heil überstanden und ist sogesehen freiwillig aufgesprungen. Nach kurzer Sichtprüfung des Akkus wars klar an was es liegt: Der eigentlich Rechteckige Akku war leicht bauchig. Und mit leicht mein ich recht stark. Und mit stark mein ich, dass er so aussah als wär er im 9. Monat schwanger.
Da er doch keinen Baby Akku zur Welt brachte und ich mich vor einer etwaigen Explosion in meiner Nähe fürchtete hab ich ihn fachgerecht entsorgt; Hausmüll halt :-)
Ebay hatte freundlicherweise für 8 Euro einen passenden Ersatz zur Hand:
-->bestellt --> eingebaut --> läuft. Kann ja nicht alles scheiße laufen.

Im April schau ich mal wies so weiter läuft im Pokern. Ich hoff ich komm öfter mal zum bloggen und zum posten im Forum, damit hats diesen Monat ja eher schlecht ausgeschaut.
Jetzt fahr ich dann erst mal von 11. bis 18 April in Urlaub. Nix aufregendes, aber lustig wirds bestimmt. 1 Woche mit so nem Hausboot auf nem Fluss in Frankreich. Französich kann ich zwar nicht, is mir aber auch eher wurscht. Irgendwie gehts schon. Da wird dann etwas geangelt und Abends Weinprobe gemacht. Gibts da angeblich überall entlang der Route die wir ausgesucht haben. Wir sind ingesammt 4 Leute, sollt also recht lustig werden.
Overall Goal der Reise: nicht betrunken vom Boot fallen und ersaufen, der Rest ergibt sich schon.
Wir fahren auch an nem netten kleinen AKW vorbei. Angeblich kann man da auch ne Führung machen. Das freut mich, wollt mich schon immer mal verstahlen lassen :-). Das das AKW gleich am Fluss liegt, hab ich die Hoffnung, dass das warme Kühlwasser des Reaktors schön den Fluss aufheizt, damit das Baden angenehmer wird. Im April könnt ich mir nämlich gut vorstellen dass fließende Gewässe in Zentralfrankreich nicht besonders warm sind.
Aber Baden muss mind. 1 mal drin sein.

Also summa sumarum:
- Ipod hop
- Poker flop
- April Urlaub --> yay!

Bis denne!

Noch was zum lachen:

One Summer's Day

Da war einer, ich hab's genau gesehen! Mehrere sogar. Der Monat geht trotzdem dem Ende zu, und obwohl es mir nicht so vorkommt habe ich gepokert. Giraffe dazu:



Full Tilt: +202.59$
Stars: -132.68€

Nach Adam Riese und Eva Zwerg also ein kleines plus. Yay! Dabei Gold Iron Man auf Full Tilt geworden, und den Goldstar auf Stars verloren :D Und mein Volume ist echt mager gewesen, obwohl ich ja durchaus Zeit hatte...
Schuld sind die Nerdaments!

märz:
[ ] plo framework. learn dem basics
[x] goldstarironman
[ ] 30k hands
bonus:
[ ] platinstar
[ ] >45k hands


Dabei bin garnichtmal so böse, bis mein PC mir weggebrochen ist lief es sogar recht gut an den holdem Tischen, aber dann musste ich mich an das alte Setup gewöhnen und bin erstmal ein wenig runter. Wie dem auch sei, ich werde den nächsten Monat wohl wie diesen gestalten; also NL25 'runtergrinden und ein bisschen plo & (hu)sngs spielen. Ziele:

April:
[ ] 30k Hands
[ ] 45k Hands
[ ] 60k Hands
[ ] IronManGold
[ ] IronManIron
[ ] PC reparieren (lassen)
[ ] Weg in die Uni noch finden

Dürfte soweit alles gewesen sein.



march out

Freitag, 25. März 2011

Ja, ich lebe noch!

Im Moment bin ich aber etwas abgelenkt. Und zwar spiele ich zur Zeit viel Battlefield: Bad Company 2 mit Bozzo, Psycho und Jeru.

So viel, wie ich da gerade am PC hocke, habe ich die letzten 2 Jahre nicht Poker gespielt. Trotzdem spiele ich ab und zu ein paar Hände. Und zwar dann, wenn ich bei der Arbeit bin :-) Dann gibt es 1-3 tabling auf bwin mit NL4 SH. Geht sogar ein bißchen bergauf. Heute Morgen habe ich die $100 Marke überschritten. Da könnte man schon fast an einen Aufstieg auf NL10 nachdenken ;-)

TheManwiththeVan hat mir vor kurzem einen ganzen Stapel Pokerzeitschriften zugeschickt, aber wirklich reingeschaut habe ich da auch noch nicht.

Das Poker Mindset liegt unberührt in meiner Arbeitstasche. Im Moment surfe ich lieber im Netz und suche nach Tipps und Tricks für Battlefield. Oder blogge in unserem nicht öffentlichen Blog, den wir für Verabredungen, Absprachen und Flaming eingerichtet haben. Eigentlich ziemlich lesenswert, aber den dürfte man nicht ohne jugendfreigabe öffentlich zugänglich machen. Sogar einen eigenen TeamSpeak-Server haben wir nun...

Wird aber auch alles wieder. Dann gibt es wieder etwas mehr Pokercontent und keine 2 Wochen Pausen mehr zwischen einzelnen Posts!

Montag, 21. März 2011

Einweihungsparty Revue

So die Einweihungsparty ist vorbei und die Wohnung steht noch yay.

Anstatt die geplanten 20, waren irgendwas mit 30 Leuten da, was aber zu meiner Überraschung noch ganz gut gepasst hat. Ab 20:00 sollten die Leute zwar kommen, aber ich hatte schon pünktlich zum Anpfiff Dortmund vs. Mainz ein halbes dutzend von dem Gesocks bei mir rumlungern. Ich hätte lieber niemals erwähnen sollte das ich nun über Liga Total verfüge. Jetzt bekomme ich die wahrscheinlich an keinem Wochenende mehr los.

Ab acht Uhr trudelten dann auch langsam die ganzen Gäste ein. Die Geschenke waren teils kurios, aber ich habe mich über alles sehr gefreut. Hier mal eine Auflistung, auch wenn ich wahrscheinlich irgendwas vergesse:

- so viel Brot und Salz so dass ich mich jetzt wochenlang von Brot ernähren darf und ein eigenes Salzbergwerk eröffnen könnte. Ich dachte das schenkt man nur wenn man ein Haus gebaut hat. Idioten.
- großer Standaschenbecher für den Balkon
- Elektrogrill
- Rauchmelder
- Fruchtkondome
- diverse Konserven und Instantgerichte
- 3l Flasche Whiskey Jack Daniels
- Flasche "teurer" Whiskey, Namen entfallen
- Tequila
- Havana Club Rum
- Kochbuch handschriftlich von einem Mädel selbst verfasst
- Marzipan-Nougat Torte in Fußballlook, schwarz-gelb mit meinem Namen und Rückennummer drauf
- Gästetoilettenbuch
- ...

Die Party kam in Gang, ein riesen Topf Chilli wurde leer gefuttert und diverse Salate hatten ein paar Mädels mitgebracht. Für das leibliche Wohl war also erstmal gesorgt. Gegen halb zwölf kam auf einmal ein Kollege an und meinte völlig außer Fassung, "ALTER DAS BIER IST LEER!!" WAT? 6 Kästen Bier innerhalb von vier Stunden leer gemacht? Schlechter Scherz. OK, ich also mit einem Kollegen der sein Auto dabei hatte ab zur nächsten Tanke und nochmal vier Kästen gekauft. Hielt dann auch bis zum Ende.

Gegen 01:00 beschwerte sich der erste Nachbar. Ich war ja so ausgefuchst und habe allen Nachbarn in meinem Haus (zwei^^) einen Flyer in ihren Briefkasten gelegt und das hat auch soweit gut geklappt, weil von denen hat sich keiner beschwert. Den Bewohnern vom Nachbarhaus hätte ich aber vielleicht auch bescheid sagen sollen. Jedenfalls hats mich erstmal nicht gejuckt das sich da irgendein mir Unbekannter beschwert, zumindest bis die Bullen bei mir dann um 02:00 anklingelten. Ja es wäre zu laut. Ok, Einweihungsparty und so, ich mache etwas leiser. Ciao. Die Jungs hatten das recht locker gesehen. Danach wars Lautstärkentechnisch dann aber wohl auch ok.

Um 06:00 sind dann die letzten abgehauen und ich stand vor einer dreckigen und stinkenden Müllhalde. Also erstmal gechilled den Rausch ausgeschlafen. Bin dann aber relativ früh aufgewacht und habe fünf geschlagene Stunden gebraucht bis meine Bude wieder sauber war. 'Doh! Fail nebenbei war noch das gestern Abend beim rumnerden mit Pycho mich mein Date von letzter Woche angerufen hat und fragte warum ich mich heute Mittag nicht gemeldet hätte, weil sie hat mir doch geschrieben sie wolle mir aufräumen helfen. Ob das jetzt ein Beat ist weil ich mein Handy nicht gehört habe und alles selbst machen musste, oder ein Brag weil ein Mädel tendenziell bereit ist für mich zu putzen, sei mal dahin gestellt. Mittwoch gehts auf jeden Fall mit ihr ins Kino. Hoffentlich wird das was.

Für mind. die nächsten zwei Jahre werde ich auf keinsten eine Party schmeißen. Zu viel Arbeit.

Mittwoch, 9. März 2011

Aloe Blacc Konzertkarten

Stefan, Falko und ich haben uns gestern Konzertkarten für den 22. Mai in Los Angeles für Alo Blacc bestellt. Durch unseren Urlaub streunen wir ja ohnehin genau dann in LA herum und für round about $40 oder was das Ticket gekostet hat, kann man sich das gut reinziehen.

Außer seinen Song "I need a Dollar", kenne ich zwar bis dato noch nichts von dem Typen, aber es wird schon nicht so schlecht sein. Das Konzert findet auf dem Hollywood Blvd. statt, wobei ich jetzt nicht weiß ob das da in einer Halle ist oder open air. Das konnte ich aus der Anschrift "6126 Hollywood Blvd. - Los Angeles, CA 90001 " nicht so wirklich heraus finden. Jedenfalls wohnen wir eh in der Nähe und haben es somit nicht all zu weit.

Kurz vorher sind wir ja in Vegas und ich hoffe das der Songtitel "I need a Dollar" nicht plötzlich zum Programm für uns geworden ist.^^

Ich bin mittlerweile schon fast etwas aufgeregt. Es sind ja nur noch zwei Monate. Was mich im übrigen daran erinnert den Amis noch mitteilen zu müssen das meine Person mal wieder ihr Land besucht. Die sind da ja etwas paranoid und wollen dann auch noch 10 Euro für den Spass haben. FUUUUU


Dienstag, 8. März 2011

Filmriss Nachtrag

Ich wurde nun etwas mehr aufgeklärt was in der Nacht so gelaufen ist, wobei sich mein Aussetzer nur auf marginale zwei Stunden bezieht, in denen sich aber wohl das ganze "relevante" abgespielt hat.

Wie schon geschrieben war ich ja mit 'nem Kumpel und ein paar Mädels in einer Discothek. Ich, total voll, bin dann irgendwann mit einer von denen verschwunden und später wieder rummachend auf der Tanzfläche aufgetaucht. Kurz darauf haben Stefan die Mädels und ich uns auch schon auf den Heimweg gemacht. Im Bus wurde weiter gefummelt und dann das kuriose, irgendwas muss passiert sein das ich dann alleine ausgestiegen und nach Hause gefahren bin. Stefan kann nicht sagen was genau, weil er mit der anderen weiter weg im Bus saß.

Das ist also alles total mißraten gelaufen. Eigentlich sollte Stefan nämlich nach Hause zu seiner Freundin und ich hätte Sex haben sollen und nicht umgekehrt! Also nicht das ich bei Stefans Freundin war oder so, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die beiden SMS von der unbekannten Nummer sind von dem Mädel. Sie hatte eigentlich einen festen Freund mit dem sie dann einen Tag später sofort Schluss gemacht hat und nun hofft mit mir eine Beziehung anfangen zu können. LOL. Stefan konnte das so weit von einer ihrer Freundinnen erfahren. Nur gut das ich nicht zurück geschrieben und mich gleich tot gestellt habe. Das sollte das Problem hoffentlich bereits geklärt haben.

Das könnte auf jeden Fall ein lustiges nächstes Wochenende werden wenn man sich ggf. wieder sieht.

Achja, ich bin letztes Wochenende umgezogen. Wohnung ist nun fast komplett eingeräumt. Nur PC, TV, Soundsystem etc. steht noch nicht, weshalb ich teils noch Abends von zu Hause aus rumnerden muss. Ich warte noch auf meinen Router und eine Wandbefestigung für den TV. Solche Dinger sind für 46 Zoll Screens echt nicht gerade billig. FUUUU.

Sonntag, 6. März 2011

Filmriss

Ich habe einen.

Ich wache heute morgen um 12:30 durch das Empfangen einer SMS und den damit gekoppelten ekelhaften Sound auf und registriere als erstes das ich noch betrunken bin. Ich habe keine Ahnung wann oder wie ich nach Hause gekommen bin, bin allerdings schonmal frohen Mutes weil ich es geschafft habe. Eine kurze Inspektion meines Körpers fördert zwar die Erkentniss zu Tage das ich Muskelkater habe, aber ansonsten ist alles eins A in Schuss wenn man von meinem zitternden Händen absieht, die mich etwas irritieren.

Aber erst einmal die SMS lesen, woraufhin ich merke das ich bereits drei SMS bekommen habe. Die anderen beiden habe ich wohl nicht gehört. Wenn mir aber wer um solch ungöttlichen Zeiten so viele SMS schickt, muss was passiert sein und ich zögere einen Moment mir das ganze jetzt wirklich auf leerem Magen an zu tun, entscheide aber dann dem Bösen, das sicherlich hier auf meinem Handydisplay gleich erwacht, mutig ins Auge zu sehen.

SMS Nr. 1 empfangen um 07:03 von Sabrina - "wo ist mein freund? es ist 07:00 und stefan ist immer noch nicht zu hause und ich erreiche ihn nicht. wehe ihr habt was angestellt. sabrina " - Oh Oh. Ich kann mich definitiv daran erinnern das ich gegen 06:00 zu Hause war und Stefan eigentlich schon vorher bei sich hätte sein müssen weil ich den längeren Weg habe. Was ist passiert? Das ganze verheißt nichts gutes.

SMS Nr. 2 empfangen um 11:23 von unbekannter Nummer - "hallo, danke für den schönen abend/nacht. ich hoffe ich war nicht zu forsch und wir sehen uns noch mal" - HELL YEAH. Ich habe es noch drauf. Aber keine Ahnung wer das sein soll. Ich weiß noch das ich mit zwei Mädels und Stefan in einer Discothek war und da durchaus noch was hätte gehen können. Zumindest bei mir, Stefan ist ja in festen Händen. Siehe SMS Nr. 1. War also hoffentlich eines der besagten Mädels. Ich lösche die SMS weil ich kein Interesse daran habe da irgendwas zu vertiefen.

SMS Nr. 3 empfangen um 12:28 von Stefan - "Hi homes, habe scheisse gebaut und bin mit Jess nach Hause. Mit Sabrina ist es wohl aus. Wohne jetzt erstmal wieder bei meiner Mum. Aber krasser Abend gestern, sind gut steil gegangen. :D" - WAS ZUM?! Jess war eine der Mädels, leider die besser aussehende, was wohl für mich bedeutet das ich die andere hatte. Naja, war wenigstens nicht dick die kleine. Übel auf jeden Fall das Stefan scheinbar fremd gegangen ist.

Ok, einige Puzzleteile setzen sich somit für mich zusammen. Ist alles nicht mein Problem was da abgegangen ist und ich bin wohl fein raus. Mich stört lediglich das jemand meine Handy Nr. hat und mir komische SMS schreibt. Ich verbringe den restlichen Tag mit Pokern, gammeln und Fußball gucken, bis ich Nachmittags noch eine SMS bekomme.

SMS Nr. 4 empfangen von unbekannter Nummer um 17:25 - "Hey, hab die Konsequenzen für mein Verhalten gezogen, alles gebeichtet und Schluss gemacht wegen dir. Aber nichts desto trotz, war es schön mit dir. Wünsche dir alles gute." - Hm. Wer ist das denn jetzt? Hätte ich mal lieber die eine SMS heute morgen nicht gelöscht, könnte ich jetzt die Nummern vergleichen. Ich habe absolut keinen Schimmer was mir die Nachricht sagen soll (irgendjemand hat wegen mir mit irgendwem Schluss gemacht?), traue mich aber auch nicht zurück zu schreiben, weil sich aus sowas höchstens Probleme irgendeiner Art ergeben können. Ich beschließe also mich quasie lieber tot zu stellen. Das ist immer ein ganz solider Plan.

Jedenfalls scheint das ein durchaus interessanter Abend gestern gewesen zu sein. Vielleicht kommen Teile von diesem noch zurück oder Stefan kann mir mehr erzählen.

CeBIT 2011

Letztes Jahr hab ich Euch ja auch einen kleinen Einblick von der CeBIT geben können, dieses Jahr soll er nicht fehlen. "Main Event" dieses Jahres war wohl ein Stück abgesperrtes Gelände, auf dem u.a. Ralf Schumacher ein paar Messegäste von Vodafone mit einem Mercedes SLR durchschüttelte.

Beweisvideo:



Beweisfoto:

An den anderen Tagen fuhren Lewis Hamilton und Gary Paffett durch die Gegend.

Schöne und schnelle Autos sind ja immer beliebte Fotoobjekte, und wenn man dann noch so geschickt seinen Firmennamen im Hintergrund platziert, bekommt man sogar kostenlose Werbung in Blogs:


Ein paar Stände hatten natürlich auch hübsche Frauen zu bieten, die maximal mit Firmenlogos ihre wichtigsten Körperteile bedeckt hatten. Aber soetwas fotographiere ich nicht. Ich unterstütze die sexuelle Ausbeutung der Frau nicht! Niemals! Allerdings habe ich dann Freitag Abend auf einer Standparty dieses hübsche Exemplar gesehen, und weil sie meiner Ansicht nach komplett bekleidet war, habe ich sie fotographiert:


Leider war es nur die Handykamera, so dass die Aufnahme nicht so doll ist. Und trotz dem, dass ich es mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen habe, also wenigstens versucht habe, es unauffällig zu machen, hat mich das kleine Luder entdeckt... Verdammt... Bozzo, mach den Mund wieder zu...

Joar, das war die CeBIT 2011. Wer von diesem Post irgendetwas wissenswertes über technische Innovationen erwartet hat: Sorry, da müßt ihr schon selber vorbeikommen...

Mittwoch, 2. März 2011

February Results / March Goals

Dann kommt auch mal mein Monatsresümee an dieser Stelle wieder incl. den Aussichten für den nächsten Monat.

Ich habe in den letzten Tagen nur abgekotzt, denn es lief überhaupt nichts mehr zusammen und somit hat Fortuna mir innerhalb von mageren 5k Händen meinen ganzen schönen Monat zerberstet. thx. -.-

Nachdem ich am Anfang des Montas gut weiter donatet habe und zwischenzeitlich bei -$3k stand und sich mein Downswing damit auf -$6.5k ausgeweitet hatte, habe ich ein tolles Comeback gestartet und sämtliche meiner Verluste negiert und konnte sogar einige $k oben drauf legen. Zu verdanken war das vorallem den 6max Tischen die ich das erste mal seit langer Zeit wieder gespielt habe, sowie NL400. Auf letzterem Limit lief dann die letzten Tage überhaupt nichts mehr zusammen und NL200 FR, mein Stammlimit, war den ganzen Monat über schon shitty.

Ok, Graphen sagen mehr als tausend Worte...

NL400 FR:

5 Stacks noch schön gedropped am Ende. Nix besonderes eigentlich, aber nervig.

NL200 sh:

Da lief es tatsächlich noch am besten obwohl ich ein totaler 6max noob bin. Ich vermute mal es lag daran das die Regs mich nicht kannten, ich hingegen von allen schon einige Hände in meiner Datenbank hatte. Ich habe auf die kleine Handanzahl irgendwas mit 27/23 gespielt mit 9.5% 3bet, was wohl für 6max ganz ok ist. Ich dachte eigentlich ich wäre tighter. 6max gefällt mir soweit ganz gut und daher werde ich es weiter verfolgen und hoffentlich irgendwann komplett von FR auf sh umsteigen.

NL200 FR:

Ausgerechnet auf meinem Stammlimit bin ich mal wieder schön abgestürzt. Das kennt man ja schon vom letzten Monat. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich bin auch böse unter EV gerunnt.

Zu guter letzt noch der Overall Graph vom Februar:

Wirklich schade das es gen Ende so gelaufen ist. Thats Poker. Fuck Poker. Letztlich habe ich allerdings alle Ziele erreicht die ich erreichen wollte, außer das ich mit 19.6kVPP knapp an 20kVPP vorbei gerauscht bin die ich mir gesetzt hatte. Allerdings hatte der Monat ja auch 2-3 Tage weniger als üblich, von daher ists schon ok.^^

Meine Ziele für März:
Einen angenehmen Winning Month mit mind. $3k hinlegen, 20k VPP am besten erreichen und weiterhin so um die 10k Hände auf NL200 6max und NL400 FR spielen. Den Rest wie gewohnt auf NL200 FR.

minor changes

me hunting the money has decided to leave stars.
ist eigentlich schnell erklärt, ich habe die ersten stunden im märz relativ viel gegrindet - und wenn ich das aufs unileben projeziere hauts einfach nicht hin. ich könnte so evtl den platinstar schaffen, aber supernova wäre absolut nicht drin, und platin während semester und dann am besten noch prüfungen? no way.

der einfachheit halber werde ich einfach auf ft spielen, habe ich ja schonmal vorgerechnet. traffic sollte @ microplo stars in nichts nachstehen, und pluspunkt ist die imo bessere struktur in husngs/sngs an sich. wöchentliches rakeback ist auch ok, passt zwar nicht ganz in meine amazongutscheinrechnung aber noch mache ich eh keinen braten fett :P

im prinzip gilt goalwise also statt goldstar @ stars nun ironman @ full tilt, rest bleibt. ob und welcher es dann wird zeigt sich dann halt, bronze sollte drin sein denke ich ;D

so. fertig. und jetzt auf zum schotter!



und ich hätte schwören können "ch ch ch changes" waren die beatles. sick life.

psycho out
night on

Rakeback welcome

So, letzten Monat hatt ich mir ja auch ein paar Ziele gesteckt:

Somit die Ziele für Februar:
- Prüfungen gut vorbereiten und natürlich rocken done

- 15k Hände auf NL25 spielen fail, waren nur 9k und nur 1 Stack up
- mal kurz auf NL50 shotten wenn ich mich gut fühle fail, da Bankroll geteilt und auf Carbon eingecasht

- NL Holdem - Theorie and Practice lesen (was obv. das schwierigste Ziel sein wird, weil es mich halt so selten bockt englische Bücher zu lesen) epic fail, hab grad mal 3 Seiten gelesen und eigentlich schon wieder vergessen
 Wie man sieht hab ich fast alle Ziele restlos vergeigt. Wenigsten die Prüfung lief gut und jetzt hab ich wenigstens mal überhaupt nix zu tun und kann viel spielen.

Da ich mal etwas Frischluft schnappen wollte, hab ich mich entschlossen mal bei Carbon was einzucashen. Ausschlaggebend waren 35% Rakeback daily und die Aussage vom GuschdlJoe, dass es da recht fischig sein soll.
Also, 620 auf Neteller geshippt und bei Carbon gecasht und dann geärgert dass ich 11$ Wechselgebühr zahlen musste --> nächster Fail. Könnt langsam auch einen "chgkks daily fails post" machen, wie Poemmel :-)

Aber dafür muss ich sagen läufts auf Carbon ganz ansprechend. Hab auch noch 50$ Boni für "Eincashen via Neteller" bekommen --> nice!
Ansonsten triffts das was Guschdl sagt schon ziemlich gut. Es sind ultra weake Fische unterwegs und nur ein paar Regs, welche aber zum großen Teil ABC Poker spielen und somit auch exploitable sind.
Heute liefs jedoch imo nicht so doll. Bin 1 Stack unter EV und es war ein grobes auf und ab. Es hilft halt nichts wenn rund um einen herum nur Fische sitzen, aber man nicht die Karten bekommt um sie abzuziehen bzw. wenn man am River dann leider doch hinten liegt.
Overall war ich froh, dass ich die Session noch ins leichte Plus retten konnte. Ebenfalls hab ich ganz schön value gespielt. Wenn man bedenkt dass es letzen Monat nur 9k waren und ich heute schon über 2k gemacht
hab mit 4 tabling und regelmäßigen Pausen.

Erfreulich ist allerdings, dass ich mir heute 15$ Rakeback erspielt habe, was morgen auf dem Konto ist. Somit war die Session wenigsten noch etwas im Plus. Mit 35% RB kann Stars (jedenfalls auf dem Micros) einfach nicht mithalten und wenn meine Hände irgendwann noch besser zum Board passen, dann seh ich von den ganzen Nobrainern an meinem Tisch die Stacks schon auf mein Konto wandern.
Schaun wir mal was bei rumkommt.
Nebenbei hab ich noch ein kleines Race mit Guschdl gestartet. Wer den Monat zuerst bei 20k Händen ist, der gewinnt:.........................................nix. Aber is trotzdem ein kleiner Ansporn. Will schließlich "Erster" schrein können.

Ein privater Fail atm ist aber meine Internetconnection. Eigenlich sollt ich 16k DSL haben mit Fastpath (also richtig guten Ping Werten). Momentan ist aber ein altes analog Modem stabiler. Ich hab einen Ping jenseits von Gut und Böse und einen downstream von mikrigen 250 kbits/s. Einfach Lächerlich. Und mein Toller Internetanbieter findet den Fehler nicht. Ganz großes Kino.
Es macht sich darin bemerkbar, dass ich regelmäßige Hänger im Spiel habe und ständig (natürlich nur wenn ich mal AK o.ä. halte) die Verbindung verliere und die Hand PF schon mucke. --> Brechreitz

So far

Dienstag, 1. März 2011

Der Februar...

...war auch nicht besser als der Januar. 27 Hände im CG! Aber einen Stack up...NL4... Wohoo!

Krebsi out

Google Analytics

Google Translation