Donnerstag, 23. Oktober 2008

Zusammenfassung des SMWU

Nun gut, da schon wieder mehr als eine halbe Woche vergangen ist, will ich hier auch noch eben meine Sicht des Sunday Million Warm Up präsentieren.

Es lief eigentlich ganz gut, plätscherte so vor sich hin. Dann bekam ich als SB AQs und callte das Raise von MP nur. Der Flop brachte AJxr. MP raist All In. Ich zögere kurz, aber dann calle ich. Er zeigt AJo und ich bin am Arsch. Doch das Board meint es gut mit mir und bringt den Backdoorflush für mich. Damit war ich deutlich über Average. Das blieb auch bis zur ersten Pause so.

Die Blinds steigen und steigen und mein Stack schmilzt und schmilzt. Ich bekomme keine Hand, die ich in den Situationen und Positionen spielen kann. Doch irgendwann kommt der BU und ich habe eine Hand, mit der ich mir einen Push zutraue und kassiere die Blinds.
Dann gibt es als SB A6s. Ich pushe gegen den BB, der mit K9(?) callt. Ich verdoppel wieder.

Dann wieder eine ganze Zeit lang keine guten Karten und die Blinds und Ante nagen wieder an meinem Stack, bis schließlich das hier passiert:
Meine letzte Hand im Turnier
Ich fliege als 666. raus. Soll mir das etwas sagen?

Glückwunsch nochmal an Psychop4th und Pokerface!

Google Analytics

Google Translation