Sonntag, 4. September 2011

Neuer PC. Buja!

Hier die Stats für die Nerds:
- i7 2600K @ 3.4GHz Quadcore
- 16GB Ram (Leider nur Dual Channel ;> )
- Geforce GTX 570
- 1 TB Festplatte + 64GB SSD
- Windoof 7 Home Premium 64bit (obv. :P )



Zum einen um mich für den kommenden langsam beginnenden Spielewinter zu rüsten, zum anderen für Photoshop + After FX etc.. Wobei ich bisher nichts gefunden habe was auch nur ansatzweise zu kitzeln scheint, wird wohl Zeit bald mal 1080p Footage massiv zu bearbeiten und zu Rendern :> Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Jahren ziemlich Zeit da sparen wo ich bis zuletzt ewig warten musste bis ein paar Bilder importiert sind, vom bearbeiten ganz zu schweigen. Jetzt müssen nur noch die SSD Preise irgendwann fallen, dann wird da auch noch nachgerüstet :P Das war's dann auch schon wieder, leider lenken die ganzen Spiele ein wenig von meiner Hausarbeit ab :D

psycho out
silent gaming on

P.S.: Noch ein bisschen Party am Ende :P What the fuck?!

Google Analytics

Google Translation