Donnerstag, 3. Juli 2008

Icekalt erwischt...

Eigentlich dachte ich mir schon nach xGCExs 4bet, was er hat. 4bet bedeutet immer Asse, nicht wahr, Phil!? Expertplay von Takez0Kense...



Ansonsten war es wieder zum Mäusemelken. Bis gerade eben noch gespielt und ich bin wieder am Anfang meines Graphen und 12$ +, trotz des großen Pots. Dafür sind die 50$ Bonus gecleart...

Gegen einen loosen Villain
VP$IP:"93.67" in 79 Händen = 74 gespielte Hände
PFR:"21.52"
W$WSF:"52.86"
WTSD:"25.71"
W$SD:"61.11" = Glückskeks
AF:"2.61"
Fold 3B:"25"
Fold BB to Steal:"0" = "Wenn ich schon .25$ investiert habe..."
Fold SB to Steal:"25.00"

war keine Hand von mir gut genug, um einmal seinen ganzen Stack zu bekommen. Stattdessen hat er immer etwas von meinem abgeknabbert und es an die anderen verteilt...

Es geht also break even weiter mit mir...

Google Analytics

Google Translation