Montag, 14. Juni 2010

Weitere WM Wetten und Poker

Die ersten Spiele der Weltmeisterschaft wurden also bestritten. Richtig überzeugen konnte mich bis dato, außer Deutschland, noch keine Mannschaft. Die Argentinier haben ansehnlich gespielt, hatten aber eine überaus miserable Chancenausbeutung und die Abwehr der Gauchos könnte denen noch echte Probleme bereiten. Die Uwe Seelers nerven wohl so ziemlich jeden, außer die Südafrikaner selbst. Bei Algerien gegen Slowenien bin ich gestern eingepennt. Selten so einen langweiligen Kick gesehen. Ich bin mal gespannt was die Holländer heute für ein Feuerwerk abbrennen können.

Die ersten Wetten sind natürlich auch vorbei und bisher liege ich noch ganz gut im Plus und meine "Langzeitwetten", wie beispielsweise das Südkorea es in die Play Offs schafft, sehen ebenso noch alle gut aus.

Neue Wetten sind auch dazu gekommen:
Sieg Paraguay vs. Italien @4.1 (Barrios wird's schon richten. gogogo)
Sieg Südafrika vs. Uruguay @3.35 (Südafrika wird wieder gut fighten und die Urus waren gegen eine eher schwache französische Mannschaft nicht überzeugend. Kann auch sein das sie einfach zu viel Respekt hatten.)
Sieg Frankreich vs. Mexiko @2.36 (Pest oder Kollera? Beide hatten keine gute Vorstellung geboten, aber für 2.36 bin ich auf Seiten Frankreichs)
Sieg Deutschland vs. Serbien @1.65 (Serbien ganz ganz schwach gegen Ghana gestern und Deutschland hat ziemlich krass gespielt gegen die Defensivexperten aus Down Under. Da halte ich 1.65 eigentlich noch für zu hoch. Allerdings würde ich auch für Deutschland wetten wenn sie nur 1.1 bekommen würden.)


Was Poker anbelangt gibt es auch mal wieder Gutes zu berichten. Mein Downswing macht wohl Urlaub und schimmelt an irgendeinem Strand vor sich hin, was also bedeutet ich ziehe wieder kontinuierlich meine Bahnen im Schwimmbecken des Geldes. Bisher liege ich 10 Stacks im Plus und ich hoffe echt das ich meine ganzen Verluste von letztem Monat noch negieren kann. Allerdings bin ich mir nicht so sicher wie viel ich noch wirklich effektiv spielen kann durch die Weltmeisterschaft. Habe mir dafür mal ein Mindestziel von noch 10k Händen gesetzt, was mit 9-12 tabling eigentlich schnell abgefackelt sein sollte.

Google Analytics

Google Translation