Samstag, 3. Oktober 2009

omg changes!

no video today. not bein lazy, but faithfull. cause i hate hypocrisy(heuchelei, nicht zu verwechseln mit der band :o )!
die sache ist: titel sollte psychotime o.ä. sein, dazu gabs aber nur kackvids. zu changes gibts obv welche, aber damit würde ich nicht zum eigentlich titel halten.

ist wie mit reiunterwäsche die man nur kauft damit man sie letztendlich doch nicht anzieht.
egal. es ist wieder ein monat vorbei, bedeutet es gibt ein rehsümeeeh.
wieso egtl immer am monatsende? gegen runde kreise seiend könnte man auch mal den 15ten nehmen. da gibts ja auch sold.
nya, ziel war wenn ich mich richtig entsinne: up sein. graph full tilt:



+22.2 auf stars durch die 2.2$ husngs :o
ziel also erfüllt. hm. wie kann man denn goal und target angemessen übersetzen? :/ muss ich mal wieder das video dazu gucken :O egal -

wieder themenwechsel! ole.

oktober:
[ ] aga report fertig schreiben und posten (im andern blog dann obv^^)
[ ] mehr sport (easy game :>)
[ ] up sein
[ ] die 30$husngs solide spielen und schlagen
[ ] nicht ganz so viele ausflüge auf andere limits 9.9'

sonderziel:
[ ] starsbr auf 100$ bringen.

passt so denke ich. internet in meiner neuen einheit gestaltet sich rar, also wirds wohl noch weniger volume werden :/ vllt starte ich dann doch turbo30$husngs, mal schaun. irgendwie werde ichs schon biegen.
vllt spiele ich auch wieder normale sngs, da ists ja einfach auf n bisl volume zu kommen. aber mal sehen, die 200 sngs fürs leaderboard bekomme ich locker voll :)
nur ob ich jetzt noch was reißen kann ist fraglich :D vllt wenn ich ganz ganz schnell richtung 50/80/100 sngs schhreite :PPP

ne, erstmal spiele ich mich auf den 30ern ein, vllt shotte ich dann mal NL50hu, bisher geistern mir zu viele kontra argumente im kopp rum :( muss ich also mal gucken.
action allerdings sollte es genug geben wa? und vllt rennen ja nicht alle sofort weg und man bekommt mal ne kleinere partie auf die beine. aber sieht man dann alles wenns so weit ist.
ich denke ich werde dann mal das ein oder andere video raushaun, um mir dann sagen zu lassen wie schlecht ich doch eigentlich spiele :D

bis dahin
faith on

Septemberrückblick

Für den September setzte ich mir folgende Ziele:

[X] Ziele setzen
Das klappt ja ganz hervorragend!

[X] PW24 SharkScope Leaderboard mitspielen
Das klappt auch, nur nicht hervorragend.
[X] WCOOP #6 NICHT mitspielen
Ziemlich einfaches Ziel...
[/] NL50 (nicht breakeven) weiterspielen
1152 Hände, Minus $125

[/] DC-Videos nicht nur runterladen sondern auch mal anschauen
nochmal jede Menge Videos runtergeladen, aber nicht angeschaut.
Abo gekündigt, geht noch bis zum 23.10.
[/] unseren Blog auf Trab halten
Ende September fast eine ganze Woche ohne Post. Dabei habe ich hier noch so viele Filme liegen, die rezensiert werden wollen. Ich hatte einfach keine Lust.

[-] SilverStar werden
hab gerade mal die Hälfte der nötigen Punkte geschafft.


Wenn man alles zusammenrechnet, dann habe ich im September ca. $230 für Poker "ausgegeben". $125 Verlust im CG, so um die -$44 beim SnG Leaderboard, ein paar NL50 Handhistorys habe ich mir geleistet und DeucesCracked muß man ja auch mit einbeziehen...

Also ein - Monat. Schon wieder...

Dazu mußte ich mir in 2 HU SnGs von deutschne Villains anhören, wie schlecht ich doch sei. Einer hat mich sogar, als er schon ziemlich down war, angebettelt, doch endlich seine All Ins zu callen, damit es ein Ende hat...
Mag wohl daran liegen, dass ein HU gegen mich mal mehr als 10 Hände dauern kann und ich mit 52o auf einem KJ2 Board nicht broke gehe, sondern auch mal nur bis zum River durchchecke, auch wenn von Villain keine Action kommt.

Nun gut, der Oktober soll mir folgendes bringen:

[ ] 2k Hände NL50
[ ] 5k Hände NL50
[ ] DC Videos... ach was soll's die werden nicht schlecht...
[ ] mindestens die 51 SnGs im Leaderboard spielen, damit die 200 voll werden
[ ] motiviert bleiben
[ ] lernen, wie man eine vernünftige Rezension schreibt
[ ] mindestens 2 Filme für den Blog rezensieren
[ ] vom PS Support meinen Chat sperren lassen. Die Option im Menü mache ich immer wieder rückgängig und das Antworten auf Blödsinn trägt nicht gerade zur Abkühlung bei.

Soweit so gut...
Viel Erfolg Euch allen für den Oktober!
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation