Freitag, 12. Juni 2009

snuff



... :(
irgendwie bekomme ich es nicht auf die reihe einen blogeintragtitel+video zu finden. so etwas triviales, und dennoch eigentlich eine kunst. nuja. künstler war ich nie.

erst wollte ich "bang bang" von sinatra im kill bill outfit, aber doof. long road to ruin, foo fighters - bin mir nicht sicher ob ich das nicht schonmal hatte. nuja, solche probleme hat hoffe ich außer mir keiner :o

anyways. rollercoaster! wenn man wollte könnte man atm meine ergebnisse mit so sachen wie "sick" foasdöfi ä,djöfläs.di sfdf akkdöiumaf d

what the fuck is this shit?!

asdfökjasdflkjajs dfö ja f

blablalba.

ich bin nichmal besoffen oder so, müde auch nicht wirklich, tilt auch nicht o.O

.5/1 kann man nicht ernst nehmen, 1/2 auch nicht egtl (ich held obv erstmal 6 tabling versucht, 200$ down, aber dann mal n bisl was an theorie rausgehauen und weniger tische, dann liefs) und so habe ich nun heute zum ersten mal in meinem pokerleben fixed limit 2/4 sh gespielt :o. fast table, 4 fische, obv genau links neben mir der reg. er auch immer schön seine blinds 3betdefendet der scherzkeks. nuja, nachdems mich in den ersten beiden händen mit JJ und QQ zerfetzt hat konnte ich hintenraus wieder n bisl boden gut machen und die sache im plus beenden :)
fazit nach dem einen tisch - hell yeah! geht gut ab da, imo ists schon merklich aggressiver da, aber nuja. wird sind ja nicht zum spaß hier. vor allem rake haut da rein :o da fliegen einem die vpps ja nur so um die ohren :>
und schwupp, roten faden wieder verloren. anyways - ich werde jetzt weiter rein auf profit aus versuchen 2/4 1-2zutablen und gucke mal wies so weitergeht :o

habe ich jetz alles was ich sagen wollte?
sdfl sglkjsdnajpgp sf

where is my mind?

Google Analytics

Google Translation