Montag, 22. Juni 2009

wieder break even

Am Wochenende lief es ausnahmsweise mal ganz gut und ich konnte mich mit nem Plus von $650 endlich wieder knapp oberhalb der Null für diesen Monat empor ziehen. Das wurde langsam auch Zeit, ich hatte schon zusehens an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Es wäre toll wenn ich in den letzten Tagen des Monats nun noch weitere Gewinne mache, um meine 30k Hände breakeven/down Phase endlich zu beenden und meine Ziele wieder etwas neu definieren zu können.

Während ich Samstag nach ~900 Händen noch vier Stacks up war, verlor ich kurz darauf zwei große Pötte, konnte mich am Ende der Session aber noch bei 2,5 Stacks im Plus festsetzen. Den Sonntag splittete ich dann in zwei Sessions a 1k Hände und dort lief es eigentlich durchweg optimal. Ich verlor keine Pötte als Favorit, gewann sogar vorwiegend die typischen Flips gegen Shorties und konnte mich ganz gut dem Gameflow an den verschiedenen Tisch angleichen.

Ansonsten habe ich bei meinem Tischfilter auf Stars mal die Option "hide fast Tables" deaktiviert und einige dieser Tische ausprobiert. Meine völlig unzulängliche subjektive Empfindung ist ja das die Spieler dort größtenteils fischiger sind. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein da ich zufällig dort nun Gewinne eingefahren habe, aber ich werde das einmal weiterhin beobachten. Sinn würde das jedenfalls schon machen, da der Fisch an sich ja eigentlich schnelle Action usw. sucht. Leider spielen diese fast Tables auch die ganzen sicken "über" Regs ala Rennwurm, JoeIngramm usw., aber mit denen muss man sich ja nicht zwangsweise duellieren. So lange man ihnen lediglich gegenüber sitzt, was ohnehin meine bevorzugte Taktik gegen mir bekannte Regs ist, kommt man sich eh selten in die Quere. Genug Fische gibt es ja für alle.

Google Analytics

Google Translation