Mittwoch, 2. Juni 2010

Monatsrückblick Mai

hiermit erkläre ich den mai für den mit abstand unbeliebtesten monat aller monate und verleihe ihm den bösen "niemand kann dich leiden" button. herzlichen glückwunsch du drecksmonat.

meine erschreckende poker bilanz brilliert mit einem minus von 15 stacks auf NL200, also known as $-3.014,30. bittere angelegenheit auf jeden fall und in meiner "pokerkarriere" der schlechteste monat überhaupt. von anfang bis ende hat so ziemlich überhaupt nichts geklappt und zwischenzeitlich war ich sogar 20 stacks in den miesen. ein weiterer großer lacher ist noch das ich dabei auch noch über EV runne.

mein horrendes minus habe ich eher diversen setups zu verdanken und einem bösen einbruch meiner Non Showdown Winnings. das ganze berappt sich halt schnell zusammen wenn vermehrt cbets, sec/triple barrels nicht von erfolg gekrönt sind, oder bluff raises gecalled werden. ich denke das ist auch eine form des downswings.

dank rakeback, reload bonus und stellar reward kann ich mein minus wenigstens noch um $800 senken, was aber nur ein gaaaaaaanz kleines trostpflaster ist.

gut, all zu viel möchte ich trotzdem nicht herum mosern, weil ich die drei monate davor gut gerunnt bin und da halt locker über $10k ohne rakeback/boni verdient habe. mein jahres winningziel ist bis dato noch nicht gefährdet und mein VIP supernova status auf pokerstars für 2011 wird auch schon bald erreicht sein.

im juni wäre es schon wenn ich aus meinem downswing wieder gestärkt auftauchen kann. dafür habe ich die letzten zwei wochen schon weniger gespielt und mehr theorie gepaukt. vorallem einige videos auf deucescracked angeschaut und mal wieder bücher gelesen. ich hoffe das hat geholfen. ein downswing ist bei mir ja immer dafür gedacht wieder mehr über das spiel nachzudenken und vorallem auch zu lernen, während ich, wenn es gut läuft, eigentlich fast nur spiele und gar nichts für mein wissen tue.

Google Analytics

Google Translation