Freitag, 18. Dezember 2009

Eigentlich ohne Worte...

...aber so ein Graph ganz ohne Erklärung ist auch sehr nichtssagend. Deshalb ein paar eingearbeitete "Zustände".
In Zahlen: 1585 Hände (2-3 Tabling), soviel wie im ganzen Monat bisher an einem Tag.
Insgesamt 11,5 Stunden in 3 Sessions à 46 Minuten am Morgen, 377 Minuten Mittags bis Nachmittags, 239 Minuten Abends für einen Gewinn von TADAAA! $0,96

Es ist schiefgegangen was schief gehen konnte. Lauter Herocalls, die sehr oft schwachsinnig waren, vor allem wenn es jedesmal gegen Ende der Versuche ging, die Verluste wieder einzuholen. Villains, die wirklich jeden Scheiß getroffen haben und ich mit TPTK dann blöd in dessen Bottom 2 Pair oder geturnten Trips gerannt bin. Wenn man nicht selbst ab und zu mal auf diesem Level einen Suckout verteilt, schaut man doch nur doof in die Röhre.

Meine eigenen Vorgaben, kurze Sessions zu spielen, mit der ein oder anderen Pause ist komplett daneben gegangen. Chasing Losses ist die Wurzel allen Übels. Loose... Naja, geht so, die HEM Stats darf man sich eigentlich nicht anschauen. Table Selection ging so, immer mal wieder einen neuen Tisch geöffnet, aber an den alten mit den Verlusten hängen geblieben. Wollte doch mein Geld von den Vollpfosten (Bäumen, es sind Bäume) wiederhaben...

Hier noch meine Hand des Tages:

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($3.66)
BB ($3.84)
UTG ($3.90)
Hero (MP) ($4)
Button ($3.35)

Preflop: Hero is MP with 7, 7
UTG bets $0.08, Hero calls $0.08, 1 fold, SB calls $0.06, BB raises $0.10, UTG calls $0.06, Hero calls $0.06, SB calls $0.06


Flop: ($0.56) 8, A, 7 (4 players)
SB checks, BB bets $0.12, UTG calls $0.12, Hero raises $3.86 (All-In), SB calls $3.52 (All-In), 1 fold, UTG calls $3.64 (All-In)


Turn: ($11.72) 9 (3 players, 3 all-in)
River: ($11.72) K (3 players, 3 all-in)
Total pot: $11.72
Results:

SB had 8, 8 (three of a kind, eights).

UTG had 5, 3 (flush, Ace high).

Hero had 7, 7 (three of a kind, sevens).

Outcome: UTG won $11.14

Verloren hätte ich es eh, aber schon geil gegen welche Hand von UTG, der damit sogar noch preflop raist und mit 7th "Nut" Flush instacallt...

Google Analytics

Google Translation