Montag, 15. Dezember 2008

Boach, ist das zum Kotzen...

Bei Omaha wird man ja mit jedem Scheiß runtergecalled. Und alle halten sich für besonders tricky, mit den Premium-Pairs nur zu limpen oder zu coldcallen. Und sollte einer ein kleines Paar haben, foldet er beim Flop mit 3 Overcards und sonst keinen Treffern auch nicht, das Set wird schon kommen... Und PS tat den Leuten den Gefallen...

Mission WBCOOP-Finale Take 1 gescheitert. 450 Entrants, ich als 338. raus.

Omaha ist quasi das Quadrat von Playmoney No Limit Hold'Em. Man bekommt ja auch doppelt so viele Karten.

Ach ja... Kein PP von mir kam zum Set. Jedenfalls keines, das ich gespielt habe. Und dann schmeiße ich einmal Preflop nach einem Raise eine Hand mit drei 9ern weg... Da kommt im Flop die 9... Omaha spielt man doch auch nur mit 52 Karten, oder??? WTF?!?! Da treffe ich nen 1Outer zu einer Premiumhand, meinem Set.

Stars mag das Gnu

Ja, nachdem der erste Anlauf im MTT-Quiz von Intelli daneben ging, habe ich mir mal die Strategieartikel angesehen. Im Gegensatz zu den Cashgame-Artikeln, wo viel zu tightes Spiel gepredigt wird, scheint die Turniersektion was zu können. Also, mal durchgelesen, Punkte geshippt, 210FPP-Quali gespielt, 11T$ geshippt, zwei 5+.25$ Heads-Up-SnGs gespielt und nach 23 Minuten hatte ich wieder 20$ mehr.

Ich muss sagen, diese Gegner dort sind wirklich lustig. Der eine wollte mich niederrennen, also habe ich ihn rennen lassen. In meine Straße. Er hatte Jack high, glaube ich.

Der andere dagegen hat pf alles gecallt, also spiele ich ihn mit Geduld und zwei guten Händen (TPTK - Im HU=nuts - und Two Pair auf Turn und River, als er sein getroffenes TP slow spielen will.), dann erhöht er in Level 3 mal pf, ich setze ihn mit Kings all-in, er callt mit 55. Im Flop taucht schon ein König auf, am Turn ein Full House für mich und das wars.

Eishockeymäßig wars ja gestern nicht so erfolgreich, aber egal. Besser bei einer Auswärtsfahrt nach Straubing verlieren, als wenn ich einen ganzen Tag investiere und nach Berlin fahre. Andererseits stehen dort zur nächste Fahrt ja auch VIP-Plätze an, also kann ich ja dann gegebenenfalls einfach mit Hummer werfen, um die Stimmung etwas aufzulockern.

Außerdem bin ich gestern noch dazugekommen, den Balvenie zu probieren. Ausgezeichneter Stoff. Ich schmecke getrocknete Früchte, Holz und unaufdringlichen Rauch. Falls also jemand 80€ übrig hat...

Bis dann
Gnu

Notiz: Je 8€ von Samuel, Polizei und Toni für meine Fahrdienste einsammeln

Google Analytics

Google Translation