Samstag, 22. August 2009

Bye Bye BoDog! Welcome back Stars!

So, mein Spiel auf Bodog ist Geschichte. Ich wollte ja noch die restlichen Punkte sammeln, damit ich die $5 "Rakeback" bekomme... Es waren die teuersten $5 meines Lebens...
Ich habe mal eben 4 NL50 Stacks verloren, es waren ein paar blöde Aktionen von mir dabei, die auch billiger hätten ausgehen können, aber ansonsten war gestern wieder mal mein Doomswitch aktiviert. Wie am 2.5. 09 schon einmal, als ich 5 NL25 Stacks verlor.

Das hier fällt noch unter die Kategorie: Selbst Schuld
AKo - QJo
J8o - QTs
99 - KK mit OESD für mich... Warum nehme ich nicht die Freecard???

Aber dann ging es los:
Set over Set... das hatte ich zuletzt auf NL5 (weil ich ja so ein Vielspieler bin)
Preflop Flip = Set vs Straight er war ein 45/27er deshalb preflop der Push mit JJ gegen ihn

Hier noch mein Favorit:
AA - KQo
67/16 in 95 Händen... Und zwischendurch 500 BBs deep... Zum Kotzen wie der alles mögliche getroffen hat...

Das sind nur die großen Pötte. Ansonsten halt das übliche: massenweise Flops mit AQ+ verfehlt, (OE)SDs und Flushs kommen nicht an, Setmining schlug fehl oder wurde dann doch nicht ausbezahlt, genauso wie QQ+. Also alles Standard. Aber für meine bisherigen "Erfolge" und Verhältnisse auf BoDog doch erschütternd...
Zwischendurch sind da ein paar NL25 Hände bei, denn irgendwann Nachmittags gab es keinen einzigen NL50 Tisch mehr.

FAZIT:
BoDog ist gut um NL10 mit sicken Winrates, trotz tightem ABC-Poker, zu spielen. Wer kein Masstabler ist und mit max 4 Tischen kein Problem hat, dem sei die Seite empfohlen. Die höheren Limits sind sicherlich auch nicht so schwierig, aber nicht ohne entsprechende Bankroll!

Da meine Roll auf Bodog eh nicht für NL50 ausgelegt war, habe ich nun den Rest ausgecasht und zu Stars geshippt.

Spielen wir also wieder "Star Wars"!

Google Analytics

Google Translation