Donnerstag, 9. Juli 2009

Gut und schlecht

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder aufregen soll.

Zum einen läufts bei PaddyPower gerade sehr gut, ich bin für den nächsten Aufstieg im VIP-System voll im Plan, habe den Bonus fast ganz abgespielt - 33.36$ hab ich noch - und bin natürlich kein losing player geworden, sondern laufe über die letzten 10000 Hände mit 4-5BB/100 hands vor mich hin. Mit Bonus/VIP-Loyaltycashschlagmichtot macht das schon etwa 8BB/100 hands. Ganz solide. Ich habe gerade auch richtig Spaß. Noch schöner ist ja, dass die zwei regs, die recht solide auf acht Tischen spielen und mit mir auf einem level sind, nicht mehr so oft aufkreuzen.
Übrigens habe ich von 12 auf 15 (von 16 maximal möglichen) Tische erhöht. Geht problemlos und ich produziere weniger missclicks als mit 12 Tischen. Liegt daran, dass ich weniger Pausen habe, somit weniger Gelegenheit habe, preselect-Buttons zu betätigen und somit am Tisch nebenan, der gerade aufpoppt eben nicht J2o UTG raise. Ergo: Mehr Tische = +EV.


Allerdings erhalte ich gerade die Nachricht von Pokersavvy, dass mein Account bei Nutspoker nicht getrackt werden kann. Habe ich das jetzt wirklich nicht über deren Link runtergeladen? Muss wohl so gewesen sein. Saudummer Anfängerfehler.
Also mache ich stattdessen bei regalos den Dafapoker-Bonus. Sehr praktisch, dass ich jetzt seit einem Jahr die Kickbackboni abgrase und immer noch nicht alle durchhabe, die für Microlimitgrinder gut sind :D

70$ von regalos + 30$ von Dafapoker
Hände auf .1/.2: 10k-11k
Rakeback - naja, dürften so 180% sein, wenn ich das grob überschlage.

Ende des Monats habe ich ein paar Tage Zeit, da mache ich das schnell.
Somit bin ich für diesen Monat bei einer Bonusgesamtsumme von 378.36$ (edit: Blödsinn 408.36, ich kann ja noch die Paddypoints eincashen) - auch ganz nett. Ich glaub, eine Friseuse in Ausbildung bekommt ungefähr gleichviel für das Vierfache an Arbeit.

Bis dahin noch ein schönes Leben!

Google Analytics

Google Translation