Montag, 2. Mai 2011

Zur Feier des Tages

Was seh ich denn da in Skype? Kommt mir fast so vor als wären da Grüße zum Geburtstag angebracht :-)
Also Krebsi, ich wünsch dir alles Gute und lass dich gut feiern! Der Fußballgott war ja schon sehr gnädig mit dir und vielleicht schenkt dir ja auch der Pokergott ja demnächst mal einen besseren Dollarkurs zum auscashen. 
Für dein Alter (ja, ich weiß, ich bin da nicht so weit davon weg, dass ich hier groß die Klappe aufreißen könnte) gibts ja schon ne Menge lustiger Sprüche um einem das Alter schlecht zu reden; von wegen: ich bin 35, bitte helfen sie mir über die Straße und so weiter.
Aber ich glaub dass brauchst du alles noch nicht, denn da ists noch ein weiter weg für dich hin.
Also, hab einen schönen Tag und ich wünsch dir, dass im nächsten Jahr alles so klappt wie du es dir erhoffst, sei es beruflich, privat oder im Pokern!

Google Analytics

Google Translation