Freitag, 6. Mai 2011

War nix los im letzten Monat?

Oder warum postet keiner einen Review?

Dabei war in der Pokerwelt doch eigentlich so viel los... Black Friday, das wird wohl bei ein paar Leuten länger im Gedächnis bleiben...

Nun gut, persönlich weiß ich noch nicht, ob das große Auswirkungen auf mich haben wird. Meine Auszahlung von Cake Poker lässt immer noch auf sich warten. Allerdings habe ich zwischendurch auch den Fehler gemacht, den Vorgang abzubrechen und neu zu starten, was mich wahrscheinlich wieder an das Ende einer immer weiter wachsenden Warteschlange katapultiert hat...

Ansonsten bin ich mit Badugi noch nicht weiter gekommen. Nach dem Graphen hab ich noch keine weitere Hand gespielt. Die Videos, die ich mir besorgt habe, liegen noch so gut wie ungesehen auf der Festplatte, rausgesuchte Artikel sind auch noch nicht ganz gelesen. Jedenfalls weiß ich nun, dass alles  < 7er Badugi die Nuts sind... 

So hatte im im letzten Monat ein + von $0.16 ... Wohoo...

Jedenfalls wünsche ich Euch einen erfolgreichen Mai.
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation