Montag, 7. September 2009

August Results

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte









Insgesamt 22 Stacks down, davon 17 auf NL200, was mich dann auch zum Abstieg verleitet hat. Woran es genau lag - keine Ahnung. Ich weiß nur das irgendwann definitiv mein Selbstvertrauen bzgl. meines Spiels über den Jordan gegangen ist. Dieses wieder zu erlangen ist mein aktuelles Ziel. Genauso wie den Spassfaktor zurück zu gewinnen.

Zudem schaue ich einmal wie viele VPPs ich diesen Monat zusammen bekomme. Vielleicht klappt es doch noch mit dem Supernovastatus, aber ich bezweifel es, weil ich normalerweise einfach keinen Bock habe 10k VPPs auf NL100 jeden Monat bis Dezember dafür zu ergrinden.

Bisher habe ich jetzt innerhalb von drei Tagen 7k Hände geschafft, aber dieses Pensum werde ich auf keinsten aufrecht erhalten können. Wenigstens bin ich aktuell im September nicht down sondern einen knappen Stack up. Na immerhin. Mir ist es relativ latte wie viel ich diesen Monat up komme, aber Hauptsache der Down geht zu Ende.

Nen kleiner TR zum Urlaub folgt in den nächsten Tagen.

Google Analytics

Google Translation