wie das jahr einfach nur wieder rennt, rennt und rennt. jetzt haben wir schon bald dem 1. quartal adieu gesagt und weihnachten steht vor der tür. herje. somit ist also der märz vorbei, welcher rein klimatisch gar nicht mal so aufgefallen ist, da der frühlingsbeginn derart schleppend hat auf sich warten lassen, so dass man ihn ohne kalender einfach locker übersehen hat.
was hat mir der märz pokertechnisch gebracht? einen netten br boost allemal und zusätzlich das vertrauen doch herr der lage auf NL200 zu sein. am anfang des monats bin ich rasch ganz gut ins plus gekommen, ehe ich mich auf irgendeine sinnbildliche skipiste verirrt habe und wieder berg ab gerutscht bin. das hat sich glücklicherweise auch wieder umgekehrt und ich konnte den monat zufriedenstellend mit 17 stacks mehr abschließen. bin mir gar nicht so sicher ob das mein bester monat von den winnings her war, aber ich meine mich an einen NL100 monat zu erinnern, wo ich fast 40 stacks up war, von daher hats dafür wohl noch nicht ganz gereicht.
ziele hatte ich mir ja keine gesteckt, was ganz gut war und ich weiterhin so beibehalten werde. automatisch beim spielen werde ich diesen monat wohl schon die hälfte zum supernova status erreicht haben, was mich in sofern glücklich stimmt, als dass ich in den sommer monaten juni, juli und august dann nicht viel spielen muss, zumal da auch die fußball WM ist und ich dann eher die sonne genießen kann, worauf ich mich schon verdammt nochmal freue.
ansonsten liebäugle ich so langsam mit NL400, aber bevor ich einem ähnlichen größenwahn wie einst nero anheim falle und ausversehen irgendetwas abfackel, lasse ich es doch lieber gemächlich angehen und pumpe mir etwas valium in die venen. spass bei seite - br technisch wäre es bereits möglich, aber vor der zweiten jahreshälfte möchte ich mir das nicht an tun. dafür existieren noch zu viele leaks und ich möchte nicht den fehler von NL200 wiederholen, wo ich eher durch viel spielen und gleichzeitiges geld donaten gelernt habe das limit zu schlagen.
The Fear of Zero
vor 1 Woche