Donnerstag, 3. September 2009

Poker > Sold

hourly wise.

August gibts nicht viel zu sagen, bin irgendwie up und zufrieden damit. Der September gibt mir gar nichtmal so viel Zeit zum spielen, aber was macht das schon.

für die anstehenden 3 monate gibts folgende ziele:
einmal das angekündigte brb auf stars (aktuelle br: 34.9$ {9/11 husngs gewonnen, upswingaments ftw :P})
und zum anderen grinde ich halt primelmär auf full tilt und versuche da im pokerworld24 leaderboard was zu reißen :D (wird aber tief in die hose gehen, ROI kann ich mal gar nicht mithalen, und profit wird auch schwer wenn ich so weitermache wie heute -.-). hauptsache da ist aber dass ich irgendwie mit meinem spiel voran komme um von den 21$ern auf die 31.5$er aufsteigen und dort bleiben zu können :> nya, solang ich nicht broke geh bin ich ja schon zufrieden. nach dem september sollte ich auch wieder etwas mehr zeit haben, dann hau ich erstmal den aga tripper raus und investiere dann die ein oder andere minute mehr ins pokern. erstmal muss ich ja die 200 sngs schaffen bevor ich überhaupt im leaderboard drin bin :D

danach gucken wir weiter.
so.
gelöbnis steht am wochenende an, und die woche drauf heißts eakk :< suxxx. dazu woanders irgendwann mehr.

achja, mehr bloggen werde ich dann obv auch wieder :) vllt habe ich dann auch iwann die 2.2$husngs auf stars hinter mir und muss mich nicht schämen wenn ich ein video mache ;)



up on

p.s.: mit dem höheren stundenlohn meine ich obv die 2.2$husngs. da verdiene ich mit 2 stunden "arbeit" mehr als wenn ich hier von 7:00 bis ~19:00 für 9.xx€ durch die gegend springe. yay!

Google Analytics

Google Translation