Montag, 1. Dezember 2008

Niemand mag den November

Wenn ich den allgemeinen Tenor richtig interpretiert habe, wurden die meißten Mitglieder unseres Blogs, wie auch bei PW24 generell, von dem vergangenen Monat irgendwie enttäuscht. Mich natürlich inclusive. Nachdem ich erst dachte es läuft wieder, hat es mich laut dem Graphen vier mal ziemlich übel erwischt. Ganz schlimm war es letzte Woche von Montag-Donnerstag, wo ich wirklich jeden Tag Verlust gemacht und im Endeffekt 8,5 Stacks verloren habe. Damit war ich auch ganz gut ingesamt für den Monat im Minus, ehe sich am Wochenende das Blatt nochmals wendete und ich mich ziemlich knapp mit insgesamt zwei Stacks Profit in den neuen Monat verabschiedete.

Zusätzlich habe ich die erste $100 Teilzahlung von Party erhalten, wofür ich jetzt genau 15 Tage gebraucht habe um sie freizuspielen. Damit bin ich also noch ganz gut in meiner Zeitplanung um den Bonus komplett zu clearen. Mein eigentliches Monatsziel wieder auf NL50 aufzusteigen, konnte ich nicht erreichen, womit das ganze auch gleich wieder in den neuen Monat reingenommen wird. Schön wäre es pünktlich zu Weihnachten damit anfangen zu können, wenn eh jeder Urlaub hat und die Fische sich den ganzen Tag an den Tischen tummeln.

Mein gar lustig anzuschauender Monthgraph:

Google Analytics

Google Translation