Sonntag, 3. Oktober 2010

September 10

Machen wir es kurz. Ich habe 6k CG-Hände gespielt. Das dürfte quasi ein neuer Rekord der jüngsten Zeit sein. Rausgekommen ist dabei allerdings nicht viel. + $27.77

Da ich aber noch ein paar Knockouts und DoNs auf Stars gespielt habe, und es mir nicht gegönnt war, den größeren Teil davon zu gewinnen,
http://www.pokerhand.org/?5723308
http://www.pokerhand.org/?5723310
http://www.pokerhand.org/?5723312 Die zweite (erste war KQs auf AJA-Flop) wirklich spielbare Hand nach 58 und einer Stunde dumm rumsitzen... Da hatte ich dann auch keine Lust mehr.
http://www.pokerhand.org/?5723314
http://www.pokerhand.org/?5723315
http://www.pokerhand.org/?5723316
dürfte das Endergebnis des Monats bei +/- 0 liegen.

Danach habe ich erstmal alles an Geld bei Stars ausgecasht...
Im Moment spiele ich also nur noch auf Cake.

Für Oktober habe ich mir vorgenommen mehr NL20 und 50 auf Cake zu spielen, NL10 ganz weg zu lassen, denn dieses Limit bringt mich komplett auf Tilt...

Und weil es so schön ist, hab ich gleich in meiner 2. Hand des Monats mit KK einen Stack gegen AA verblasen. http://www.pokerhand.org/?5723332 Limp/reraise UTG... man hätte dieses Expertplay durchschauen müssen. Aber so werden die Asse auf Cake ziemlich häufig gespielt. Sind alles ziemliche Slowplayexperten dort.

Google Analytics

Google Translation