Donnerstag, 27. November 2008

mal was neues probieren

Dank der netten Promo von PW24 hab' ich beschlossen mal ne neue Seite auszuprobieren.
Hab' mich also bei CD-Poker gereggt und $ 100,- eingecasht.
Software ist mir ja von Titan ganz gut bekannt. Von dehr gibt's keine Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Am Sonntag soll dann also das Qualifier Turnier zum ECOOP Main Event stattfinden.
Drückt mir die Daumen ^^
Bis dahin versuche ich ein bißchen was vom Bonus freizuspielen.
Cashgame und mutitablen liegen mir zwar nicht besonders, aber anders wird's erst recht nicht möglich zu sein den Bonus zu clearen. Ich frag' mich ja eh, wie man das schaffen soll ^^
21.000 CD points in 3 Monaten ??
Wie viele Stunden NL20 muss ich da täglich spielen ?
mehr als 4 Tische ( FR ) sind mir zu stressig. Gibbet den Bonus eigentlich stufenweise ? so wie bei Titan ? Ich hoffe es stark.
Mit meinen ersten Ergebnissen heute bin ich recht zufrieden. nach gut einer Sunde schon 2 stacks up.
Für Samstag könnte ich mir dann ja auch noch das Ersteinzahler-Freeroll gönnen.
Mal sehen. Und der nette Karl vom CD-Support hat mir auch noch 2 weitere Token versprochen, wenn ich einzahle. Bin mal gespannt :-)

So. gehe wieder zurück an die Tische.

c u

i quit

-down to 700$
-alles ausgecasht
-pause
-titan oder pokerstars?



p.s.: "hepburn" ist ne scheißband

Google Analytics

Google Translation