Montag, 18. Oktober 2010

away



Wecker.
Liegen bleibn.
Wecker.
Aufstehen.
Frühstücken.
Zur Uni fahren.
Theorie: Etliche verfügebare Parplätze.
Praxis: Einer frei, 5 Autos vor mir.
Erweitete Suche erfolglos.
Eingeschränktes Halteverbot, hinter ca. 15 andere Falschparker.
Vorlesung.
Mensa.
Vorlesung.
Vorlesung.
Auto weg. What the?
Zu Hause anrufen. Keiner da.
Mutter auf Handy anrufen. Instant Mailbox.
Bruder anrufen: Mutter bei Onkel.
Onkel anrufen: Mutter gerade weg.
5 Minuten später der Anruf:
"Auto ist weg." "Wie weg?" "Weg im Sinne von nicht mehr da wo 100%tig abgestellt." "Ruf die Polizei an, ruf die Polizei an!"
"Ich möchte mein Auto als weg und eventuell gestohlen melden." "Kennzeichen?"..."Ist nur abgeschleppt worden."
Hauch erleichterung. Warum stehen die 10 anderen Autos noch da?!
Wie nach Hause? Bus. Fahrplan gucken. Letzer Bus: 18:29.
Uhr: 18:28.
Gehör: Da fährt irgendwo ein Bus.
Augen: 377, die gesuchte Linie!
Hirn: Why does it always rain on me?
Also Bahn. Richtung HBF. Luftlinie nach Hause wird immer größer.
HBF: Zug in die richtige Richtung genau verpasst.
Warten. S-Bahn nach Hause.
Laufen.
Ankommen.
Postkarte finden: "Alles Gute zum neuen Heim. Mutter."
...

Moral der Geschichte: Heute (bevor alles passiert ist) NRW-Ticket geholt. Fuck you, Karma.
Poker: Absolut nichts in letzter Zeit, werde aber wohl ein bisschen spielen um Handy/I-Net usw. stemmen zu können um am Ende des Monats noch etwas zu haben.

Frohen Semesterstart!

Und immer wieder kommt der Downswing

So, es ist so weit. Nachdem ich bereits seit drei Wochen nur schlecht runne, kann ich mich nicht mehr beherrschen und MUSS einfach einen Tilt-Post absetzen.

Erst war ich zwei Wochen lang kontinuierlich im Minus, irgendwo bei ca. -12 Stacks, konnte mich bis letzten Freitag aber fast auf plus-minus Null zurück spielen, nur um dann am Wochenende wieder übelst auf den Sack zu bekommen. Diesmal sind es zwar nur 7 Stacks, aber dafür alle auf NL400. Interessanterweise bin ich laut EV natürlich im Plus diesen Monat, was nur noch mehr Hass in mir schürrt. Es nervt einfach so unglaublich tierisch wenn man sich hart zurück kämpft, nur um dann direkt wieder weit zurück geschmissen zu werden.

Es kann im übrigen nur einen plausiblen Grund dafür geben: Ich habe ausgecashed. Sowas wird ja bekanntlich gerne mal mit einem dezenten Drecksdoomswitch belohnt. Danke dafür.

Hm, gibt es sonst noch was neues? Eigentlich nicht. Ich habe immer noch keine Wohnung gefunden. Meine Ansprüche sind wohl zu hoch was Preis/Leistung angeht. Keine Ahnung. Das ganze zieht mich auch etwas runter, weil massig Zeit drauf geht mit Wohnung suchen und besichtigen. Nebenbei geht mir noch das Finanzamt auf den Sack, ebenso wie meine Private Versicherung, die sich weigert mir so viel Geld zu shippen wie ich das gerne hätte. Miese Halsbabschneider.

Wenn ich das alles so betrachte, kann es eigentlich nur aufwärts gehen. Bin auch davon überzeugt, dass die unbefriedigende Gesamtsituation momentan dafür verantwortlich ist das ist so schlecht im Poker runne. Es zieht das Mindset einfach etwas in den Dreck. Mein wochenendliches standard Delirum hilft da auch nicht mehr.

In der Hoffnung auf Besserung

euer lieblings bozzo.

Google Analytics

Google Translation