Freitag, 31. Oktober 2008

The worst is yet to come!!!


Narf. Melde ich mich also auch mal wieder. Eigentlich muss ich mich freuen. Ich habe im Oktober hammerviel gelernt, Party und Full Tilt down besiegt, im SMWU gecasht - und sogar Gewinn gemacht. Aber.
Bin die letzten 3 Tage down. "Bad Beats, Bad Beats, what you gonna do when they come for you?" ...

Wie dem auch sei, ich spiele nie wieder Cashgame, und prügel jetz einfach die husngs durch. sowohl die 20er als auch die 30er sind imo gut zu schlage, deswegen will ich den November ziemlich genau 300 (bzw. 100/woche) husngs spielen und dabei einen ROI von 10% halten. somit könnte ich theoretisch nachher einen gewinn von 630$ aufweisen. plus bonusaments. vpn den 30ern musste ich weg des downs wegen. aber nuja. ich werde einfach mal weiterspielen, solange ich merke dass ich besser spiele und mich gut konzentrieren kann ist alles in butter.

hier noch mein neuer brm plan falls ich den nicht schon irgendwo gepostet habe ^^:

$5 games - 25 buy ins ($125-$300)
$10 games - 30 buy ins ($300-$700)
$20 games - 35 buy ins ($700-$1000)
$30 games - 40 buy ins ($1200+)

dann kämen 50$ husngs, aber erstmal locker bleiben. der plan ist im original von ryan aka xSCWx , auf 2+2 als jemand bekannt der husngs beherscht ;) den werde ich wohl bald zuflamen wenns weiter so unglücklich läuft. yay icq!!!

glaube das wars füs erste. im pokerworld24 forum habe ich den kram so oder so ähnlich auch stehen, da könntsch ihr ja mal vorbeigucken. (har har, wer sonst sollte das hier lesen. muh)

cliffnotes:
play maaany games
try to win.

kthxbye


p.s.: ich hasse halloween -.-

Google Analytics

Google Translation