Dienstag, 23. September 2008

Ein Happymeal bitte!

Ein Danke. An Vitti!

Es läuft so lala ... :( Auf Stars spiele ich alle Jubeljahre ein HUSnG, und bin dort sogar leicht up. Auf Full Tilt habe ich schon 20 von den 600$ freigespielt :o Yay me. Ich denke den Bonus schaffe ich recht locker, muss mal gucken wie ich das mit den ganzen Reisen mache die anstehen :/

Die Tage werde ich dann vermutlich mal ein Razz Video drehen wenn ich eine günstige Tischkonstellation vorfinde. Um es dem ein oder anderen mal näher zu bringen. :/

Dann habe ich sogar noch ein paar schöne Hände :o Wohl mehr aus langeweile als aus dem drang sie unbedingt zu zeigen...

http://www.pokerhand.org/?3229081

Ich hatte obv einen Read. Der Typ war on tilt, hatte zuvor einen Stack mit Qhigh FD vs Ahigh FD verballert. Und er hat recht instant gepusht. Nuja.

http://www.pokerhand.org/?3224918

Auf dem Flop habe ich 52% :P Und gegen ein Set immernoch ~30.

http://www.pokerhand.org/?3224738

Instant Overbet? Du mich auch. Ich kann den K gut barreln, wenn er das weiß kann er hier raisen. Aber ich weiß dass er weiß dass ich es weiß, also calle ich. :P

ich denke das war es auch erst einmal.

das schöne ist nämlich, ich weiß dass ich NL25 beaten kann :o also werde ich es einfach spielen und gut ist. :)

ride on

lol, drunkaments

Meine Frage, wohin ich wechseln soll, hat sich schon wieder erledigt: Ich bin aktuell beim nächsten Ongame-Skin - Mansion und da mir CDPoker aufgrund langer Abwesenheit 20€ schenkt, spiele ich da auch etwas rum.

Bei Mansion werde ich bei meinen geliebten 5,50-SnGs bleiben, der Upswing hoffentlich auch und ich denke nicht, dass es da spektakuläres zu berichten gibt. Wenn ich die 40% ROI geknackt habe, gebe ich aber trotzdem Bescheid.

Auf CDPoker habe ich neben einer kurzen Blackjack/Roulette-Session, bei der ich vergeblich versuchte, das Geld loszuwerden, angefangen, Heads-Up-Sit&Gos zu spielen. Bei Ongame ist der Rake für HU zu hoch, bei iPoker wird auf kleinen FR-SnGs 20% verlangt, also eben HU. Heute um 1 Uhr morgens angefangen, Bilanz bisher: 4-1. Läuft. Falls jemand meine turbulenten Erlebnisse dort verfolgen will, mein Screenname dort ist "Senfgnu85". Man sieht am bisherigen Verlauf auch, dass ich nicht immer eine Upswinggeburt war - ist aber größtenteils einfach mieses Spiel gewesen.
Limits: 1+.05$, Aufstieg bei 20 Buy-Ins, also recht bald. Zwischendurch werde ich auch mal Omaha-HU spielen. Macht gegen Donks immer Spaß ("Eh, wait. Hat der tatsächlich mit 2nd pair eine Potsize-Bet am River bezahlt? WTF?").

Achja, HU: Am Montag kam ich gegen ein Uhr früh heim (und das mit 22, bin ich schon so alt?), mit 7 Weizen und einem guten Whiskey in der neuen Bar/Lounge/wasauchimmer am Ort schon einigermaßen gut dabei, hab mir noch ein Weizen aufgemacht und mal auf Stars PLO-HU gespielt. Bilanz: 2-1. War lustig. Vor allem war der Engländer, gegen den ich gespielt hab, am Ende so getiltet (ich hab nach jedem gewonnen Pott geschrieben, dass ich ihn gewinnen lasse, wenn er mir Bier schickt. Und Gott ist mein Zeuge, ich hätte es getan!), dass er mich am Turn mit 9 high und einem Gutshot bluffen will. Ich hatte ein Full House. Mein Weizen war danach auch zu Ende, also bin ich schlafen gegangen. Und am nächsten Morgen ohne Kater aufgewacht. Klischees über Bayern sind manchmal doch wahr!
Sollte ein potentieller Arbeitgeber mitlesen: Ich hab Ferien, verdammt! Normalerweise fahre sowieso ich und dann fällt das Trinken sowieso aus. Und nein, ich setze bestimmt nicht das Spesenkonto auf Rot. :D

Der nächste Amazon-Gutschein ist übrigens angekommen und hatte einen sehr kurzen Aufenthalt, da er plangemäß gegen einen neuen iPod nano sowie einige CDs getauscht wurde. Mal sehen, ob das Dingens was kann, wenn es in etwa einer Woche hier aufschlägt.

Bis dann!

bozzo aka '2 outer box deluxe

Während ich gestern Abend fröhlich im IRC rumgespamt habe und mich Psycho irgendwie per digitaler Gehirnwäsche auf Tilt vermutlich gebracht hat, donkte ich neben der neuen PW24 Liga noch auf einigen NL25 Tischen so mir nichts dir nichts vor mich hin. Nachdem ich während der ersten Hälfte der Session irgendwie ziemlich ungestüm agiert habe und ich währenddessen wirklich auf Tilt war, konnten mich im Verlaufe dessen drei ziemliche Good Beats wieder zur Besinnung bringen. Das ist doch einmal etwas anderes um sich vom Tilt zu befreien.

Jedenfalls möchte ich euch, nachdem ich ja schon oft genug rumgejammert und mich über die schlechte Pokerwelt hier und dort beschwert habe, auch nicht die andere Seite vor enthalten. Es ist also nicht so als ob ich nie die größte Luckbox am Tisch wäre. Berechtigterweise muss ich dazu aber noch erwähnen das sich Glück und Pech gestern nach meiner eigenen Session Analyse größtenteil die Waagschale gehalten haben und ich mich nach meinem Tilt Anfall souverän empor gearbeitet habe, so dass ich den größten Profit seit dem 29.06.2008, um penibel genau zu sein, eingefahren habe. Danach hat nämlich fast ziemlich genau mein break even Downswing angefangen.

Aber nun zu meinen Lucky Bozzo Händen.

http://www.pokerhand.org/?3227984
2 1/2 Stacks in einem Pot gewonnen, nice. Größter Pot ever, aber durch den 2 Outer auch ziemlich glücklich. Das war alles andere als gut gespielt von mir, allerdings hat Villain über 60 Hände einen 40er VPIP gehabt, gepaart mit einem AF von 3, was ziemlich aggro ist. Letzten Endes habe ich ihm halt eine große Range gegeben mit der er diese Line spielt. Wäre das Ass am River nicht gekommen, hätte ich je nach Bet Size c/c oder c/f gespielt. Wäre ein Herz gekommen, hätte ich wahrscheinlich definitiv c/f gespielt. Neben den Sets die er dort haben kann, habe ich ihm auch noch 88+ gegeben, wobei ich ihm auch zutraute QQ und KK preflop zu limpen, sowie AKs, QKs, QJs, JTs, 67s, 87s in Herz und all solche Scherze. Für diesen Spot war das einfach ein mega schwierig einzuschätzender Gegner, was mir einmal mehr gezeigt hat, das ein gesunder Laggy Stil gar nicht so unprofitabel ist.

http://www.pokerhand.org/?3227989

T Set am River und somit die Kings ausgesuckt.

http://www.pokerhand.org/?3227990
Und noch ein 2 Outer, wieder das Ace on the River und somit schön die Queen Tripps weggeballert.

Damit jetzt nicht jeder denkt ich wäre der totale Vollfisch, wobei daingehend wohl Hopfen und Malz verloren sein dürften, hier noch ein "regulär" gewonnener großer Pot.

http://www.pokerhand.org/?3227982
Preflop, Flop und Turn sind natürlich totaler Standard. Am River checke ich, da ich nicht glaube das Villain noch eine Bet von mir callen wird. Bei dem Board hat er entweder einen gebusteten Draw oder ein Set was er brav runter gecalled hat. Bei einem Set hätte ich vermutet das er mich am Turn raised, somit stand für mich der gebustete Draw fest. Ich checke also for bluff induce und der Kerl ballert nochmal netterweise rein.

Google Analytics

Google Translation