Dienstag, 23. September 2008

Ein Happymeal bitte!

Ein Danke. An Vitti!

Es läuft so lala ... :( Auf Stars spiele ich alle Jubeljahre ein HUSnG, und bin dort sogar leicht up. Auf Full Tilt habe ich schon 20 von den 600$ freigespielt :o Yay me. Ich denke den Bonus schaffe ich recht locker, muss mal gucken wie ich das mit den ganzen Reisen mache die anstehen :/

Die Tage werde ich dann vermutlich mal ein Razz Video drehen wenn ich eine günstige Tischkonstellation vorfinde. Um es dem ein oder anderen mal näher zu bringen. :/

Dann habe ich sogar noch ein paar schöne Hände :o Wohl mehr aus langeweile als aus dem drang sie unbedingt zu zeigen...

http://www.pokerhand.org/?3229081

Ich hatte obv einen Read. Der Typ war on tilt, hatte zuvor einen Stack mit Qhigh FD vs Ahigh FD verballert. Und er hat recht instant gepusht. Nuja.

http://www.pokerhand.org/?3224918

Auf dem Flop habe ich 52% :P Und gegen ein Set immernoch ~30.

http://www.pokerhand.org/?3224738

Instant Overbet? Du mich auch. Ich kann den K gut barreln, wenn er das weiß kann er hier raisen. Aber ich weiß dass er weiß dass ich es weiß, also calle ich. :P

ich denke das war es auch erst einmal.

das schöne ist nämlich, ich weiß dass ich NL25 beaten kann :o also werde ich es einfach spielen und gut ist. :)

ride on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Muss man den $600 Bonus in einer bestimmten Zeit abgrinden? Gibt es kleine Steps nach denen der Bonus ausgezahlt wird, oder kommt am Ende alles mit einem Mal?

Senfgnu hat gesagt…

Der wird meines Wissens nach in 20$-Schritten gezahlt

psychop4th hat gesagt…

du hast 120 tage, und bekommst halt immer 20$ ab und zu so irgendwie. ;)

Google Analytics

Google Translation