Freitag, 2. Januar 2009

Jaja, frohes neues Jahr...

Auch von mir. An alle!

Ziele 2009:
[ ] Weiterbloggen und alle Mitblogger bei der Stange halten!
[ ] Weiter ernsthaft mit Poker beschäftigen. Auch wenn Poker weiterhin ein Hobby bleibt.
[ ] so ca. 3-4k Hände pro Monat. Durch
[ ] 6 Tische NL FR spielen sollte das drin sein. Das sollte mich auch davon abhalten
[X] aus Langeweile "komische" Hände (zu) spielen.
[ ] meinen neuen Lieblingssatz "Bet! Bet! Bet! And if he raises: Fold!" so gut wie möglich und je nach Situation beherzigen.
[ ] Jeden Monat wenigstens soviel Gewinn einfahren, dass ich meinen DC-Account behalten kann, ohne draufzuzahlen. 1,2 Stacks sollten doch möglich sein.
[ ] mal wieder ein Video machen und im Forum diskutieren lassen.
[ ] ebenso wie HHs mal wieder im Forum posten

2008 war pokertechnisch gesehen ein ganz gutes Jahr. Ich habe ein gutes Forum gefunden (Eigentlich schon 2007, aber erst am Ende), aus dem ich bisher schon etwas mitnehmen konnte. Es könnte viel mehr sein, wenn ich mich mal konzentriert beschäftigen würde. Danke an alle dort Teilnehmenden. Ich meine natürlich Pokerworld24.org. Ich habe meine BR zusammengelegt und nun komplett auf einer Seite und somit unter besserer Kontrolle. Die BR ist sogar etwas gewachsen. Glaube ich zumindest. Jedenfalls spiele ich ja inzwischen NL25.
Ich habe diesen Blog hier gegründet und vier sehr gute Mitblogger gefunden, die mir sehr viel Spaß bereiten. Auch Euch danke ich für das bisherige halbe Jahr und die knapp 190 gemeinsamen Posts! Danke auch an die regelmäßigen Leser (die unregelmäßigen natürlich auch), die immer wieder gute und lieb gemeinte Kommentare hinterlassen.

Danke an alle Beteiligten!

Google Analytics

Google Translation