Samstag, 14. August 2010

Ausrede gesucht

ein kollege und seine freundin haben mich heute abend zum "spieleabend" eingeladen (manchmal glaube ich wir sind 30+). auch dabei ist noch eine freundin von der freundin meines kollegen. hört sich schon jetzt kompliziert an. jedenfalls wollen die mich verkuppeln weil ich scheinbar mal im suff gesagt habe sie wäre ne süße. wie ich diese phasen hasse wo ein befreundetes pärchen denkt es bräuchte noch andere pärchen um pärchenabende und sowas gruseliges veranstalten zu können. brrrrr.

ich hasse verkuppelungsversuche weil sie so derartig armeslig und offensichtlich sind und alle beteiligten eigentlich wissen das man miteinander schlafen möchte. das wäre ja noch nicht all zu schlimm, aber dabei geht es halt um eine beziehung und hm, kann sich wer von euch mich in einer beziehung vorstellen? die letzten beiden versuche sind grandios gescheitert und ich denke nicht mich weiterentwickelt zu haben.

ok, kommen wir also zum kernpunkt dieses eintrages. ich brauche ne passable ausrede um mich daraus zu reden heute abend überhaupt zu kommen und mich statt dessen bei meinem besten kollegen zum fußball gucken, bier trinken und pizza futtern einzuquartieren. also lasst mal hören und strengt eure grauen zellen mal etwas an.

ich kassiere in der zeit nen paar setups auf stars. heute ist nämlich setup tag.

Google Analytics

Google Translation