Donnerstag, 7. August 2008

Am 30. Mai......

......ist der Weltuntergang. ( heißt es in einem schon etwas älteren Lied )

Komisch. Wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann ist heute der 07. August !

Dem Wetter scheint das egal zu sein. Hier schüttet es wie aus Eimern !
Kam eben durch die Sintflut nach Hause und bin von der Tiefgarage in's Treppenhaus mal gleich durch einen See gewatet. Kann mich eigentlich glücklich schätzen meine Mietwohnung im 2.OG zu haben. Hatte mein Küchenfenster und das Schlafzimmerfenst ( unter'm Dach ) nen kleinen Spalt offen stehen gehabt. Das hat gereicht um einige Liter in's Innere der Wohnung zu lassen.

Bin aber wohl noch recht glimpflich davon gekommen. Hier gibt's mit Sicherheit einige, die ihre Keller auspumpen dürfen. Und das nächste Regengebiet ist ím Anmarsch !!
Meine Fenster sind jetzt erstmal dicht.

Zeit für 'ne Session :-)

Ich habs geschafft!!!...

...Mal wieder zu spielen!
Es ist sogar ein Video dabei rausgekommen! Und ein halber Buy In up! Die Magie der Videos...

NL25 FR Leakfinder-Video

Leider ist in den ersten 6 Minuten und zwischendurch immer wieder mal der Ton "beschädigt". Man kann es trotzdem verstehen. Ist ja auch kein Lehrvideo oder ähnliches.

Es sind ca. 120 Hände auf NL25 FR an 3 Tischen in 50 Minuten verpackt.
Die letzten knapp 10 Minuten davon stelle ich meinen Desktop vor , bzw. erkläre noch kurz meine Table Selection für dieses Video. Könnt Ihr Euch also bei Bedarf sparen.

Es wäre schön, wenn Ihr ein paar Kommentare zu der einen oder anderen Hand abgebt, entweder hier als Comment, per Mail oder im PW24.org-Forum im entsprechenden Thread.

Danke und viel Spaß beim Schauen!

Google Analytics

Google Translation