Samstag, 30. Januar 2010

Der Januar...

Diesmal sogar wieder mit Graph!
Die beiden rot markierten "Abstürze" sind No-Brainer-Hände, die eine ist das hier schon vorgestellte Burning Money Deluxe und hier noch ein "Ich bluffe die Callingstation mal aus dem Pot. Wieso foldet der nicht???" Trotz solcher Ausfälle ging es 5 Stacks hoch in 1642 Händen. Dazu noch knapp 50 Langeweile-DoNs mit ca. $10 Gewinn.

Meine Punkte für den Neujahrseinzahlungsbonus habe ich zu 41% geschafft, 3 Monate Restzeit. Dieses Stellarding habe ich gerade mal zu einem Drittel geschafft. Die erste Stufe wohlgemerkt...

Ansonstenb gibt es nicht viel neues, im Blog war es ja auch relativ ruhig.

Ich weiß nicht, ob ich es vorweg nehmen darf, aber unser Teilnehmer an der WBCOOP, der Psychop4th, hat sich für das Main Event qualifiziert, wie ich gerade aus der Registrierungsliste erkennen konnte. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Sonntag Abend um 21 Uhr unserer Zeit geht es los. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Railbird. Ich versuche, auch am PC zu sein, aber meine besten Wünsche sind in jedem Fall mit Dir!

Viel Erfolg wünsche ich Euch für den nächsten Monat.

Google Analytics

Google Translation