Samstag, 11. Oktober 2008

rien ne vas plus

Nichts geht mehr !
Das beschreibt meine bisherige situation für den Oktober.
Noch kein Money-finish in irgendeinem Turnier.
Keine winning session im cashgame.
das gestrige Live-Turnier war auch sehr "ernüchternd" ( nett ausgedrückt )
120 Starter, und ich war so an 95. Position raus.
Eigentlich völlig unnötig, weil mein bei der struktur jede Menge zeit gehabt hätte auf gute Karten zu warten. Statt dessen war mir offenbar langweilig und ich hab' mittelmäßige Hände gespielt
( na gut. Hab' ja auch nix besseres bekommen ^^ )
Selbst damit war ich noch so ziemich der tighteste Spieler am Tisch. Trotzdem. Jedes mal, wenn ich dann entschieden hatte z.b. mit 33 ein open-rais aus MP zu starten bekam ich Action hinter mir, oder mußte die Hand spätestens am Flop aufgeben.
So schrumpfte mein Stack dahin bis ich irgendwann mit JTs all in ging. Am Button sitzen natürlich die Cowboys. Ende - Aus Mickey Maus. Naja. Wenigstens hatte ich noch was vom Abend. Kommen wieder bessere Zeiten.

Google Analytics

Google Translation