Freitag, 8. April 2011

Mein März - Mein April

Hat etwas länger gedauert, mit dem Monatsrückblick, denn bis gerade war die Industriemesse in Hannover und während dieser Zeit bin ich nicht immer zurechnungsfähig. Standpartys und so, Ihr wißt schon...

Der 1. April ist an unserem Blog spurlos vorbeigegangen. Ehrlich gesagt wollte ich es Euch nicht zumuten, genauso ehrlich muß ich aber auch sagen, dass mir die Kreativität für soetwas fehlt. Ich hatte einen Gedanken a la "Account auf Stars gehackt", aber wirklich lustig ist das doch auch nicht. Pommes von den Overrunners hat sich viel Mühe gemacht und einige Leute veräppeln können und bei JERU war ich mir auch nicht wirklich sicher, ob er es nicht doch Ernst meint...

Anyway...

Der März war nun auch nicht spannend. Die Handanzahl ist dreistellig, der Gewinn zweistellig. Die Hände habe ich während der Arbeit spielen können, da sind es dann so 2-3 Tische offen, meißtens aber eigentlich nur einer. Ist halt doof während der Arbeit ;-)


Das ist NL4 SH auf bwin. Jedesmal, wenn der Strich stark nach unten zeigt, hab ich einen besch... Call gemacht. Daher kann ich über -EV oder Karma nicht klagen, kann mir nur selbst an den Kopf fassen.

Das war auch schon der März.

April: In den letzten Tagen habe ich einem Kollegen dabei zugesehen, wie er ein Badugi-Freeroll gespielt hat. Bis dato kannte ich nichtmal die Regeln. Viele der Teilnehmer kannten sie anscheinend auch nicht...
Dann hab ich dem Kollegen noch gezeigt, dass es Badugi auch als FR Limit gibt. Dann hat er das gespielt und ich habe weiter zugeschaut.
Und ich glaube, ich werde irgendwann im April mal anfangen, meine Aufmerksamkeit diesem Spiel zu widmen... Keine Ahnung, wie gut mir das gelingen wird, wieviele Hände ich gespielt bekomme etc. aber wir werden sehen.

Von daher: Auf zu neuen Ufern!

Viel Erfolg für den restlichen April wünsche ich Euch noch!
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation