Donnerstag, 20. August 2009

Erste Schritte NL50

Ich habe mit einem meiner Monatsziele begonnen. Zwar erfülle ich dieses Ziel nur zur Hälfte, denn es ist NL50, aber nicht auf Stars, sondern auf Bodog. Damit erfülle ich aber gleichzeitig das andere Ziel, nicht mehr auf Bodogs NL10 rumzugammeln. YAY ME!

Bis jetzt sind es nur 246 Hände, da meine "Sessions" nie sonderlich lange dauern und ich nur 2-3 Tische spiele. Leider habe ich auch schon übermütig einen $99 Pot mit AJo gegen QQ verloren, dafür gab es aber kurz danach meinen ersten >$100 Pot! YAY ME AGAIN!
Auch wenn der Limp mit KQs preflop nicht wirklich optimal ist...

Soweit so gut. Genaueres und weitere Ergebnisse davon gibt es wieder am Ende dieses / Anfang des nächsten Monats.

Bis dahin, oder wie Peter Berg es sagen würde: ... wenn es wieder heißt "Sportland", oder schon früher, auf einem Sportplatz in unserem schönen Sportland Niedersachsen!
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation