Donnerstag, 2. Dezember 2010

November Rain

Wenn ich in Deine Augen sehe
kann ich eine unterdrückte Liebe sehen.
Aber Liebling, wenn ich dich halte,
ist Dir dann nicht klar, dass ich Gleiches empfinde?
Denn nichts währt für immer und wir beide wissen,
dass Herzen sich ändern können und es ist schwer,
eine brennende Kerze zu halten,
im kalten Novemberregen.

Wir haben all dies nun erlebt
seit so langer, langer zeit.
Und haben versucht,
den Schmerz zu betäuben.
Aber Liebhaber werden immer kommen
und Liebhaber werden immer gehen
und niemand weiss wirklich genau
wer heute aufgeben und davongehen wird.

Wenn wir uns die Zeit nehmen könnten,
Klarheit zwischen uns zu schaffen,
dann könnte ich meinem Kopf Ruhe gönnen
und wüßte einfach, dass du mein wärst, ganz mein.
Wenn du mich also lieben willst,
dann, Liebling halte nichts zurück,
sonst werde ich am Ende doch noch hinausgehen,
in den kalten Novemberregen.

Guns 'n' Roses Klassiker umbeschreibt gerade ganz gut meine Stimmung in Bezug auf Poker. Der November hat meine BR um $240 erleichtert. Alleine gestern nochmal $100 auf PKR mit lustigen Villains und dem Klassiker KK vs AA.
$87 von den $240 fallen unter "besondere Ausgaben", also keine Verluste durch Spiel.

NL25 hat mich 8 Stacks gekostet, NL10 ~2 Stacks, NL100 hat mir 3/4 Stack gebracht und NL50... ich weiß es gerade nicht... BE, glaube ich.

Am Ende des Jahres/Dezembers werde ich wohl 2/3 meiner BR auscashen und $750 übrig lassen, was 30 Stacks auf NL25 entspricht. Da ich eh nur bis maximal NL25 rumjuckel, von den paar Ausflügen weiter oben abgesehen, hat es keinen Sinn, das restliche Geld mehr oder weniger ungenutzt rumgammeln zu lassen, zumal mir meine Zahnärztin gestern eine Krone "verschrieben" hat, meine Freundin und ich ein neues Sofa gekauft haben und ich einen 50-52" Fernseher haben will. Da kommt Extra-Geld gerade recht.

Angeblich gilt ja auch: BR grows faster than Skill. Und da ich nichts für den Skill mache...

Im Moment fehlt mir auch die Motivation zum Pokern, was für jemanden wie mich, der maximal 5k Hände im Monat spielt, schon etwas heißen will.

Zur Zeit versuche ich herauszufinden, was die günstigste Methode ist, das Geld, von wo auch immer, auf mein Girokonto, oder Notfalls auch auf die MasterCard zu bekommen.
Ein direktes Auscashen von Neteller fällt schon mal aus, weil die Gebühren horrend sind.
Vielleicht wird aus dieser Odyssee ja auch mal ein brauchbarer Post, der anderen beim Auscashen helfen kann...

Seit neuestem habe ich auch noch ein weiteres Projekt im Kopf, das entfernt mit Poker zu tun hat, dazu evtl. auch mal irgendwann mehr. Der Podcast ist es jedenfalls nicht. Sorry, Bozzo, aber auch um unser Gespräch zu bearbeiten fehlt mir gerade die Motivation.

Dann mal allen viel Erfolg für den Dezember! Keep on Grinding, damit die Weihnachtsgeschenke bezahlt werden können!
Bis dahin,
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation