Tja ich weiß nicht so ganz was ich pokertechnisch von dem Monat Oktober halten soll. Einerseits bin ich halt schon in einem noch so eben zufriedenstellenden Maß up, andererseits hatte ich sehr viele nervenaufreibende Swings zwischen drin und gen Ende ging es noch steil bergab, was mich nicht gerade unbedingt außerordentlich hoffnungsvoll stimmt.
Auf Stars sehen meine Monatsstats so aus:
26k gespielte Hände, davon 14k auf NL200 und 12k auf NL100. Auf NL200 bin ich 7 Stacks up und auf NL100 6 Stacks. Nicht sonderlich imponierend also.
Auf Full Tilt habe ich 5,4k NL100 6max Hände gespielt und bin dabei grandiose $11 up. Mein Leid dies bezüglich habe ich hier ja schon Samstag mitgeteilt.
Das alles wurmt mich ziemlich weil ich im letzten Monat eigentlich vieles auf theoretischer Basis erarbeitet habe um mein Spiel zu verbessern und wenn man dann keinen sichtbaren Erfolg feststellen kann, ist das nicht sonderlich lustig. Naja ok, ich glaube trotzdem an mich.^^
Die FTP Hände sind in dem Graph nicht inbegriffen:
Für den November habe ich mir folgende Ziele gesteckt:
[ ] 7.5k VPP auf Stars
[ ] 10 Stacks up
[ ] 15 Stacks up
[ ] 15k Hände NL200 FR
[ ] 5k Hände NL100 sh
[ ] weiter nebenbei auf Full Tilt den Bonus abgrinden
Im Gegensatz zum letzten Monat werde ich vorraussichtlich also 1/3 weniger spielen. Gerade auf Grund von gewissen weiblichen Einflüßen die mich von vielem ablenken.^^
The Escape from Impatience
vor 3 Wochen