Mittwoch, 13. August 2008

Are you dead yet?


Ja er lebt noch. Er lebt noch. Er lebt noch. Leider bin ich schuld glaube ich. Nuja. Worum es geht? Ich hatte über 50.000 Dateien auf meinem Desktop, und da wollte mein PC nicht mehr so wie ich wollte das er sollte. Naja. Es dauert ca. 20 Minuten die alle zu löschen. Alle makieren etwas weniger. Aber das alles soll euch egal sein.

Es hat geklappt! Ich habe Geld auf Stars! ENDLICH kann ich dort NL25 spielen ^^ Somit kann ich dieses Ziel doch noch schaffen :) Und wenn alles schiefgeht mache ich heute evtl. sogar noch das Video. Aber ich denke ich spiele erst einmal ein paar Hände bevor ich hier Kassenschlager produziere. Nachdem ich zuvor nur ein Dollarse überwiesen hatte und ein wenig verloren (durch nonBRMgerechtes Spielen von Turnieren) bin ich nun immerhin schon breakeven ;)

Leider konnte ich das Geld von Party noch nicht wegschaffen, da lasse ich mir noch was für einfallen. Ziel ist es jetzt erst einmal 200$ für deucescracked.com zu erspielen ;)

Eine schwere Entscheidung...

Kauft man (also ich) sich nun den unfertigen Poker Tracker 3, der 3 Monate nach dem Release immernoch relativ instabil läuft, von den Entwicklern immernoch in einer Betaversion angeboten wird und 99$ kostet,

oder kauft man sich den überall hoch gelobten Hold'Em Manager, der offiziell 80$ kostet, bzw. über den ein oder anderen Link auch nur 56$. Der "Nachteil" bei dem Link ist, daß man bei Deuces Cracked zahlendes Mitglied sein muß. Die einmonatige Mitgliedschaft kostet 29$.

Wer jetzt rechnen kann denkt sich: 56$+29$ = 85$ ! (Dieser Link ist für diejenigen, die noch nicht wußten, daß Google sogar rechnen kann)
Aber nach Aussage aller Leute, die ich kenne, ist eine Mitgleidschaft bei DC durchaus lohnenswert für aufstrebende Pokerspieler. Also sind die 5$ mehr eine gute Investition.

Das wären dann quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche. Mein Spiel verbessern (wenn ich begreife, was mir dort gezeigt wird) und einen guten und preiswerten Handtracker. Und beides zusammen ist günstiger als PT3...

Da fällt die Entscheidung doch leicht.

Vitti, willst Du mich für DC werben? Ach ich sehe gerade, das geht dort ja gar nicht

Google Analytics

Google Translation