Donnerstag, 31. März 2011

Gott sei dank ists vorbei für den Monat

Bin ich froh, dass ich (endlich) mit dem Monat abschließen kann.

Mein Ziel waren ja 20k Hände --> siehe letzter Post

Nebenbei hab ich noch ein kleines Race mit Guschdl gestartet. Wer den Monat zuerst bei 20k Händen ist, der gewinnt:.........................................nix. Aber is trotzdem ein kleiner Ansporn. Will schließlich "Erster" schrein können.
Erster bin ich zwar nicht geworden, aber meine Abmachung hab ich gehalten. Sogar mit Punktlandung.

Hätt fast schon gedacht, dass ichs nicht mehr schaffe, weil ich die letzten Tage zu nix mehr gekommen bin.
Liegt daran, dass ich von Montag bis Mittwoch versucht habe unsere Neue Sat Anlage zum laufen zu bekommen. Ergebnis: Reture zu Amazon (habs über das Widget gekauft, sorry dass es jetzt wieder zurück geht... fail)
Aber es läuft halt nicht und für was brauch ich dann 3 Receiver und ne scheiß Sat Schüssel. Das Ding hat mir den letzten Nerv geraubt die Tage...
Egal. Der Monat is rum, es kann nur besser werden.

Pokertechnisch sieht man ja wie es lieft, beschissen. Aber mit RB wars wenigsten "Nur" -1 Stack. War also alles in allem ein übler Monat.
Einiges Highlight war, dass ich meinen Ipod selbst repariert hab. Da war der Akku kaputt und der freundliche wollte 100 Euro (also Apple) und so nen freier Ipod-Doktor 60 Euro. Das is für nen Ipod Classic, 5. Gen. eindeutig zu teuer.
Also hab ich mein Küchenmesser genommen und wollt einfach mal schaun wie der innen so aussieht bevor ich ihn in die Tonne kloppe. Erfreulicherweise hat er die Aktion heil überstanden und ist sogesehen freiwillig aufgesprungen. Nach kurzer Sichtprüfung des Akkus wars klar an was es liegt: Der eigentlich Rechteckige Akku war leicht bauchig. Und mit leicht mein ich recht stark. Und mit stark mein ich, dass er so aussah als wär er im 9. Monat schwanger.
Da er doch keinen Baby Akku zur Welt brachte und ich mich vor einer etwaigen Explosion in meiner Nähe fürchtete hab ich ihn fachgerecht entsorgt; Hausmüll halt :-)
Ebay hatte freundlicherweise für 8 Euro einen passenden Ersatz zur Hand:
-->bestellt --> eingebaut --> läuft. Kann ja nicht alles scheiße laufen.

Im April schau ich mal wies so weiter läuft im Pokern. Ich hoff ich komm öfter mal zum bloggen und zum posten im Forum, damit hats diesen Monat ja eher schlecht ausgeschaut.
Jetzt fahr ich dann erst mal von 11. bis 18 April in Urlaub. Nix aufregendes, aber lustig wirds bestimmt. 1 Woche mit so nem Hausboot auf nem Fluss in Frankreich. Französich kann ich zwar nicht, is mir aber auch eher wurscht. Irgendwie gehts schon. Da wird dann etwas geangelt und Abends Weinprobe gemacht. Gibts da angeblich überall entlang der Route die wir ausgesucht haben. Wir sind ingesammt 4 Leute, sollt also recht lustig werden.
Overall Goal der Reise: nicht betrunken vom Boot fallen und ersaufen, der Rest ergibt sich schon.
Wir fahren auch an nem netten kleinen AKW vorbei. Angeblich kann man da auch ne Führung machen. Das freut mich, wollt mich schon immer mal verstahlen lassen :-). Das das AKW gleich am Fluss liegt, hab ich die Hoffnung, dass das warme Kühlwasser des Reaktors schön den Fluss aufheizt, damit das Baden angenehmer wird. Im April könnt ich mir nämlich gut vorstellen dass fließende Gewässe in Zentralfrankreich nicht besonders warm sind.
Aber Baden muss mind. 1 mal drin sein.

Also summa sumarum:
- Ipod hop
- Poker flop
- April Urlaub --> yay!

Bis denne!

Noch was zum lachen:

One Summer's Day

Da war einer, ich hab's genau gesehen! Mehrere sogar. Der Monat geht trotzdem dem Ende zu, und obwohl es mir nicht so vorkommt habe ich gepokert. Giraffe dazu:



Full Tilt: +202.59$
Stars: -132.68€

Nach Adam Riese und Eva Zwerg also ein kleines plus. Yay! Dabei Gold Iron Man auf Full Tilt geworden, und den Goldstar auf Stars verloren :D Und mein Volume ist echt mager gewesen, obwohl ich ja durchaus Zeit hatte...
Schuld sind die Nerdaments!

märz:
[ ] plo framework. learn dem basics
[x] goldstarironman
[ ] 30k hands
bonus:
[ ] platinstar
[ ] >45k hands


Dabei bin garnichtmal so böse, bis mein PC mir weggebrochen ist lief es sogar recht gut an den holdem Tischen, aber dann musste ich mich an das alte Setup gewöhnen und bin erstmal ein wenig runter. Wie dem auch sei, ich werde den nächsten Monat wohl wie diesen gestalten; also NL25 'runtergrinden und ein bisschen plo & (hu)sngs spielen. Ziele:

April:
[ ] 30k Hands
[ ] 45k Hands
[ ] 60k Hands
[ ] IronManGold
[ ] IronManIron
[ ] PC reparieren (lassen)
[ ] Weg in die Uni noch finden

Dürfte soweit alles gewesen sein.



march out

Google Analytics

Google Translation