Dienstag, 1. September 2009

Der August... Alles dabei...

Die Ziele für August waren:

[X] Ziele setzen. Und wie im DC-Video gelernt: Realistische Ziele!
Jo! Siehe folgendes...

[X] NL50 auf Stars
500 Hände sind es geworden. Breakeven bis jetzt.

[X] SnG und DoNs auf Stars wieder in eine positive Bilanz bringen
Hab ich geschafft. Auf einmal lief es...

[X] die restlichen 77 Punkte auf Bodog sammeln
Auch geschafft. Dafür $5 bekommen. Allerdings gegen $140 auf NL25 und NL50 "eingetauscht"

[X] aufhören, auf Bodog NL10 rumzugammeln
Gab noch ein paar Hände dort, dann der Wechsel auf NL25 und NL50

[-] die DC-Videos auch mal ansehen und nicht nur runterladen
Es ist Sommer... Was will man machen...

Diesen Monat gibt es kein CG-Graph, der sieht zu traurig aus.
Dafür gibt es den SnG und DoN-Graph mit der "Aufholjagd" ganz am rechten Rand.

Ja, wie gesagt, CashGame lief diesen Monat nicht so toll. BoDog gönnte mir halt diesen wunderbaren Tag, der alle meine dortigen Gewinne in Nichts auflöste und Stars schenkte mir in meiner allerersten NL50 Hand gleich einen "ungünstigen" River und ließ mich mit -$50 starten. Meine danach erzielten Gewinne verwandelte ich dann mit AK auf dem K87 Flop und einem überzogenen BvB mit A7o preflop AI in Schall und Rauch... Ich muß noch viel lernen...

Für den September setze ich mir folgende Ziele:

[ ] Ziele setzen
[ ] PW24 SharkScope Leaderboard mitspielen
[ ] WCOOP #6 NICHT mitspielen
[ ] NL50 (nicht breakeven) weiterspielen
[ ] DC-Videos nicht nur runterladen sondern auch mal anschauen
[ ] unseren Blog auf Trab halten
[ ] SilverStar werden

Bis dahin viel Erfolg Euch allen!

Google Analytics

Google Translation