Freitag, 2. Oktober 2009

Männer wohnen, Frauen rödeln...

Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub. Wohoo! wird der ein oder andere denken. 24 Stunden am Tag nicht vom PC wegbewegen, essen, trinken, dösen, fernsehen, chatten und! pokern!

Ich nicht... Denn meine Freundin hat auch Urlaub...
"Was machen wir denn heute???"
"LASS MICH IN RUHE! ICH HABE URLAUB!" denke ich dann nur...

Wenn ich arbeiten gehe, habe ich wesentlich weniger Streß. Wenn es nicht noch weiteren Streß, seelischer Art, bedeuten würde, ich würde meinen Urlaub komplett gegenläufig zu dem meiner Freundin einreichen, solange man nicht gemeinsam irgendwo hin fährt.

Also verkrümel ich mich morgens schon mal vor den PC, solange sie mich doch in Ruhe läßt. Forum lesen, Blogs lesen, E-Mails checken, Kaffee trinken... dann kommt es irgendwann...
Horst Schroth hat es schon einmal so schön treffend beschrieben:
Männer wohnen, Frauen rödeln
Hier nochmal zum nachlesen, was gemeint ist. Treffenderweise auf Brigitte.de.

Die Älteren unter Euch kennen die Situation bestimmt eher von Loriot. Nicht ganz das gleiche, aber ziemlich ähnlich.

... jedenfalls fängt sie irgendwann an zu rödeln...razzz razzz razzz razzz...während ich vorm PC wohne...

...to be continued...

Noch ein Tipp: Bozzo, lass das mit der Freundin und der Liebe und dem ganzen Firlefanz, wenn Du Deine Bankroll noch weiter in die Höhe treiben willst...

Google Analytics

Google Translation