Dienstag, 5. Mai 2009

back again

Auch hier mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Bin wieder da und kann glücklicherweise auch wieder etwas pokern. Was mich auch gleich heute zu meiner besten Session auf NL100 überhaupt geführt hat. 5 Stacks up auf 1500 Hände, juhu. Der Monat fängt jedenfalls gut an. Da ich noch mehr oder weniger etwas bettledrig bin, schreibe ich hier erstmal noch nicht wieder in gewohntem Maße, aber das hole ich sicherlich bald wieder nach. Es gibt auch ein paar amüsante Anekdoten aus meinem Krankenhausaufenthalt die ich dann noch preis geben werde.


Der zurückliegende Monat April ist gut verlaufen und ich habe alle Ziele soweit erreicht, außer das ich etwas weniger Hände spielen konnte als ich mir vorgenommen habe, aber gut, das war mein kleines körperliches Leiden auch schuld. Als Grafik ausgedrückt bedeutet dies:

Die letzten Tage des Aprils waren etwas mies, aber da muss man durch. Meine Ziele für nächsten Monat sind bis an die 25k Hände spielen, 10 Stacks up und den Platin Status auf Stars halten. Das reicht mir erstmal.

Google Analytics

Google Translation