Mittwoch, 7. Januar 2009

Naja, da kann man nur lächeln

Man kann es PokerStars nicht übel nehmen, wenn es mich mal ein bißchen verarscht. Der 81 VP$IP-Fish, der alles limpt, was mehr als 2 High ist, darf ruhig mal gewinnen, denn fast jeder am Tisch durfte im Laufe der Zeit einen Pott gegen ihn gewinnen, gerade nachdem er einen SSSLer zwei mal mit Müll gebustet hat. Der eine gewann mehr ($70) mit 87s, der andere weniger (>$2) mit 88, bis ich dann endlich mal eine Hand gegen den Fish mit seinen verbliebenen 13 (! vielleicht ist das ein Zeichen) Big Blinds hatte.

JokerStars

Die second nuts preflop, da kann man ruhig mal verlieren. werCk hat es auch gesehen und war entsetzt, ich hatte dafür nur ein müdes Lächeln über...

Ansonsten hat das Jahr bisher gut begonnen. Nachdem die Bude nach der Silvesterparty wieder aufgeräumt, alle Gläser gespült und der verbleibende Biervorrat vor dem Frost vom Balkon gerettet war, konnte ich am 3.1. auch mal wieder pokern. Bisher bin ich in knapp 500 Händen $40 up. Ich habe es bisher nicht geschafft, in große Pötte verwickelt zu werden, wenn ich gute Hände hatte. Da haben andere im Moment noch mehr Glück, wenn sie wie z.B. am Tisch der oben gezeigten Hand mit 87s die Straight turnen, nachdem der Vollfisch mit seinen Vieren das Set gefloppt hat. Beide um die $35 als Stack und am Turn fliegt alles in die Mitte... Nice Hand, Sir...

Ich beschwere mich nicht, wie erwähnt bin ich $40 up, bisher jeden Tag gewonnen, wenn auch mal wie vorgestern nur $.50, mehr als 75% meiner gespielten Tische habe ich mit + verlassen. So kann es weitergehen.

Google Analytics

Google Translation