Dienstag, 18. November 2008

Tragt Euch doch mal ein...

Die Tools für den Blog werden immer mehr. Ein neues ist, daß sich die (Stamm)Leser in eine Liste eintragen können, ganz einfach durch 2-3 Mausklicks. Dann landet man hier drin: Heroes Publikum
Ihr findet das rechts in der Heroes und Villain-"Abteilung"

Ich verfolge eigentlich immer ganz gerne, wer den Blog liest, will aber keine (kostenlosen) Counter einbinden, da die meistens ein Werbe-Pop Up mitbringen. Außerdem sieht man in diesen Zählern nur eine IP, den aktuellen Einwahlknoten auf einer Karte oder einfach nur die Anzahl von Besuchern der Seite.

Es wäre schön, wenn sich ein paar von Euch Lesern noch zu Checkmynuts und mir (Krebsnebelwesen) dazugesellen würden. So sieht und findet man evtl. auch mal ein paar andere Blogs inkl. Autoren.

_____________

Pokertechnisch gibt es nicht viel zu berichten. Habe in den letzten Tagen mal ein paar (wenige) SnGs gespielt. Von $1-$5. Die 1er mit größerem Erfolg, die 5er ohne Erfolg, ein 3er mit Sieg als Abschluß.
$1 SnGs sind eigentlich nur Zeitvertreib, ich habe da so ca. in 75% der begonnen Spiele gecasht. Der Nachteil ist, daß es sich der Nettogewinn durch die hohe Fee kaum lohnt...
$3 SnG habe ich erst eins gespielt, wie schon geschrieben als 1. beendet.
$5 SnG war dagegen ein Mißerfolg. 2 Stück gespielt, max. Bubbleboy geworden. Das liegt aber nicht daran, daß man die nicht schlagen kann, sondern weil ich 2 mal doofe Entscheidungen getroffen habe, die Stacktechnisch ziemlich unnötig waren. So habe ich Preflop einmal mit AJo vom BU gepusht und der SB findet bei sich AK und hat den größeren Stack. Als Bubbleboy flog ich raus, weil ich ATs im BU geraist habe und der BB mich mit einem Pocketpair irgendwas<99 all in setzt. Hab es gecallt. Also alles doofe Entscheidungen.

Alles in allem dürften es so sagenhafte 10 SnGs gewesen sein... Rekordverdächtig...

Google Analytics

Google Translation