Freitag, 3. Juni 2011

Schon wieder Vatertag...

Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier...

Sitzprobe auf den neuen Faltklapphockern...

 Der Anfang!

 Der Mittelteil!

Vom Ende weiß ich nichts mehr... Aber wir haben eine Menge neidischer Blicke abbekommen. Manche murmelten im Vorbeigehen sogar was von "...Profis..."...

Falls sich einer fragen sollte: Die Gurke hat spanische Flaggen und war für meinen Gemüseamoklauf gedacht: "Weg da! Ich habe eine Gurke! Und ich werde sie benutzen! Gehen sie aus dem Weg!"

Ach ja, es ist ja schon wieder ein Monat um. Gut, dass Du mich daran erinnerst, Psyco...
28 Hände Badugi, -$0.40. Poker kommt gerade etwas aus der Mode in diesem Blog :-) Ist halt mehr ein Winter"sport"...

Edit: Vorhin den Bollerwagen mit dem Leergut zum Automaten geschoben: 60 x 0,33L... Dazu kommt noch ein voller Rucksack mit Pfandflaschen.... 

Google Analytics

Google Translation