Freitag, 1. Mai 2009

Propaganda mag mich

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Passt ja auch vom Monatsanfang her gut.
Ich habe jedenfalls den 105$-NoDP-Bonus locker abgespielt - ja, erstaunlicherweise schlage ich immer noch .02/.04 und .05/.1. Benötigt waren 20000 Hände, raked war davon ziemlich genau die Hälfte. Abgespielt habe ich die Sache in zwei Wochen. Als kleines Dankeschön bin ich jetzt in einem netten VIP-Programm, habe einen dauerhaften Bonus und bin natürlich auf der höchsten Stufe, was natürlich das Bonusclearen sehr erleichtert.
Also spiele ich so mit ungefähr 50-60 Prozent vor mich hin. Vom Affiliate, über den ich angemeldet bin, gibts nochmal 10% Rakeback in Form von Amazongutscheinen dazu. Da macht das Grinden doch Spaß.

Und sobald Chefe mal was zu Bodog verlauten lässt, schaue ich mal dort vorbei - Pokersavvy bietet ja auch einen Bonus an - und ich hab gelesen, den kann man auch mit Playmoney clearen. WTF? Werde ich jedenfalls nicht machen, schließlich soll das ja brutal fischig sein.

Schönes Leben noch!

Google Analytics

Google Translation