Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich bin genervt

Eigentlich will ich hier jetzt gar nicht groß rumheulen, weil es so gesehen nichts arg schlimmes zu berichten gibt, allerdings kotzt es mich an, dass ich seit lapidaren drei Sessions ständig miese preflop Setups bekomme und dadurch einen Stack nach dem anderen droppe. Besonders gerne laufe ich im Blindbattle mit AK gegen Aces. Darüber hinaus kommen keinerlei Draws bei mir an, egal ob ich jetzt 12 oder 17 Outs mein eigen nenne. Dem gegenüber callen die ganzen Fishe meine Bets aber bis zum River durch um dort ihren Flush zu hitten, worauf ich dann auch noch immer einen großen Pot aufgeben muss. Naja, kennt halt jeder, die üblichen miesen Spots halt.

Bin zwar keine zwei Stacks (lol) down, daher ist das natürlich alles halb so wild, eigentlich ja Peanuts, aber wenn man Session um Session wirklich gut spielt, noch nicht einmal tiltet und dann nichts drum rum kommt, ist das etwas frustrierend.

Andererseits weiß ich natürlich selbst, das gerade dies dafür sorgt, dass meine Verluste derart niedrig sind. Es könnte auch anders aussehen wenn ich mich nicht ständig zu (vermutlich) guten Laydowns durchringen könnte.

Weiters nervt mich noch, dass ich eine totale Nit auf NL200 bin. Normalerweise spiele ich ja so 17/14, aber auf NL200 schaffe ich irgendwie nur ~13/11. Das muss sich unbedingt ändern. Das Limit ist halt derart Reg verseucht, dass es echt nicht mehr feierlich ist.

Google Analytics

Google Translation