Donnerstag, 17. Juni 2010

overpowered

sigh. habe ich diesen titel+video schonmal benutzt? ich weiß es nicht :( schande über mich und die mir ausgehenden titelideen!

ein weiser abstinenter mönch sagte einst:

btw. werde ich den tag loben an dem du endlich mal nur einen raum und ein game grindest und nach einem jahr lasse ich mich wiederum von dir dann in den himmel loben für diesen guten tipp, weil du dann den beweis hast, das du dadurch endlich mal die limits nacheinander crushen konntest.^^


so soll es sein!
ich glaube ich bin nie der cashgamespieler gewesen, und ich habe viele cashgames gespielt :D ich glaube bis auf 5card draw dürfte so ziemlich alles dabeigewesen sein :o
also habe ich mein hirn damit beauftragt über die zukunft nachzudenken und mich schlafen gelegt. ergebnis:
seite: full tilt
game: headsupsitandgoes
gesundheit! wann immer ich die gespielt habe hat es eigentlich nur am volumen gefehlt...
des weiteren habe ich mir einen virtuellen wunschzettel gebastelt für den zeitraum in dem ich endlich hier rauskomme und eine eigene bude bewohne \o/ der ganze krempel hat dann ~4k€ ergeben, je nach kurs also ~5.000$ (gaaaanz grob). voila! ziel hätten wir.
routenplaner:

$05 buy in needs 25 buy ins = 125$ shots ab 100$
$10 buy in needs 30 buy ins = 300$ shots ab 250$
$20 buy in needs 35 buy ins = 700$ shots ab 600$
$30 buy in needs 40 buy ins = 1200$ shots ab 1000$
$50 buy in needs 50 buy ins = 2500$ shots ab 2000$

sollte! ich die 50er beaten und sollte! mein volumen auf stars zu einem supernovastatus reichen werde ich vielleicht wechseln, ansonsten bleibt alles auf full tilt. auch wenn 50$er ziemlich sick wären. aber hey, bozzo sagt ich habe ein jahr zeit :P
um wieder reinzukommen habe ich heute n paar $6er gedonkt, jetzt gehts dann aber an die 11.5? sinds glaube ich. diesen monat reichts nicht mehr, aber ab dann ist sogar immer n kleiner ironman drin :o anyways. ich werde zur kontrolle dann immer mal wieder eine giraffe hier frei lassen :)
falls ich mal einen tag turbohusng pause will gibts entweder loldonkaments oder superturbohusngs ;D sollte aber nicht allzuoft vorkommen. so.
mal gucken wie viel ich während der wm spielen kann :> zumal ich in der zeit meine beiden andern weisheitszähne noch rausbekomme :(
danach steht mir dann erstmal nichts mehr im weg :) also spiele ich mich jetzt quasi einen monat lang warm und starte dann durch :D

randomhand:


No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com



BB (t1590)

Hero (SB) (t1410)



Hero's M: 31.33



Preflop: Hero is SB with 6, Q

Hero bets t45, BB calls t30



Flop: (t120) 4, K, K (2 players)

BB bets t30, Hero raises t90, BB raises t180, Hero raises t1260 (All-In), 1 fold



Total pot: t540


power on

WM Debakel

Verehrte Leser, drinnen, draußen und quer dahinten. Wenn ich mit ansehen muss wie so mancher Fußballprofi auf dem Platz daher geömmelt kommt und denkt das der alleinige Favoritenstatus eigentlich reichen muss um grob geschätzte 5,4 Tore zu schießen und dann letztendlich aber einen auf die Fresse bekommt, bekomme ich wiederum das großartige Bedürfnis diverse Hackfressen zu polieren. Entschuldigung bitte für diese harschen Worte. Es ist Sommer und mein Testosteron Spiegel überrennt mich langsam.

Aber bin ich der einzige der davon ausgeht das 352 Gladiatoren (grob geschätzte Spielerzahl) sich ordentlich in insgesamt 64 epischen Schlachten gefälligst mit Tritten und Spucken bekämpfen sollen? Stattdessen wird da auf dem Platz regelmäßig Ringelpeace mit Anfassen gespielt. Aber immerhin stimmt das Ambiente mit dem Gesumme von hunderten Kriegstrompeten in Form der Uwe Seelers.

Appropro Uwe Seeler, ihr kennt doch sicherlich die neuerdings zwischen den WM Spielen gezeigte Supermarkt Werbung mit Uwe Seeler, wo er sich aller Hand Waren von einem Supermarktsklaven bringen lässt und man am Ende sogar in seinem Einkaufswaafen eine Vuvuzeela sieht. Welcher Vollhorst von Werbefachmann ist bitte NICHT auf die Idee gekommen anstatt Uwe sagen zu lassen "Ich hätte bitte zehn Pfund Mottadella" ihm lieber das Skript mit "Eine Uwe Seeler noch bitte" zu geben? Das wäre der absolute Brüller gewesen. Mehr oder weniger. Naja.

Meine gloreichen WM Wetten haben sich als gloreich unzurechnungsfähig herausgestellt und ich stelle die gewagte These auf: Die WM ist UNTIPPBAR. Irgendwie habe ich es zwar trotzdem geschafft noch knapp im Plus zu sein, aber das kann auch ein Rechenfehler sein.

Hier mal meine jüngst abgeschlossenen Wetten:

Noch Offen:
Sieg Argentinien vs. Südkorea @1.56
Argentinien Sieg zu 0 vs. Südkorea @2.26
Griechenland vs. Nigeria Unentschieden @3.3
Sieg Frankreich vs. Mexiko @2.36
Sieg Deutschland vs. Serbien @1.65

Bereits abgelaufen:
Sieg Chile vs. Honduras @1.79 (+$)
Chile zu 0 vs. Honduras @2.06 (+$)
Sieg Spanien vs. Schweiz @1.3 (-$)
Spanien trifft in beiden HZ vs. Schweiz @2.05 (-$)
Sieg Südafrika vs. U r gay @3.35 (-$)


In meinen diversen Tippspielen rangiere ich jeweils so zwischen den Rängen 4-2. Was etwas verwundert, aber die anderen Tippen halt auch schlecht. Ganz bitter ist es nur bei unserer Clique, wo die Fußballdumpfbacken die ersten Plätze belegen und meinen sie hätten auf Grund von Wahnsinns Luckbox deluxe Tipps, die Fußballweißheit plötzlich mit Löffeln gefressen.

Morgen spielt endlich wieder SCHLAAAAAAND und ich werde um 12:00 mein 2006 Trikot im Büro anziehen und eine verlängerte Mittagspause einschieben, die grob geschätzt bis Montag Morgen andauern wird. Abgemacht ist das ich mich mit Stefan, der drei Straßen weiter arbeitet, am HBF treffe, Kioskassibierchen hole, in den Zug setzte und ab zum Irish Pub Biergarten in unsere Stadt fahre. Ich bin mal gespannt ob da ordentlich etwas los ist. Sonntag ging schon gut die Gaudi ab, aber ich glaube nicht das morgen wirklich all zu viele Leute frei bekommen werden.

Google Analytics

Google Translation