Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Must-Have!

Poker ist ja so ein weites Feld.
Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken. Das beschränkt sich nicht nur auf Strategien, Foren, Blogs, Software, Fische und Sharks.
Nein, es gibt auch findige Tüftler, Daniel Düsentriebs der Pokerwelt, die sogar Hardware entwickeln, die einem das Pokern erleichtern sollen.

Hier ist so ein nettes Tool:
PokerControls


Und hier werden alle Buttons erklärt. Am besten gefällt mir der TILT-Button:
Wenn man diesen Knopf drückt, sperrt man sich für eine selbst eingestellte Zeit und kann währenddessen nicht agieren. Das könnte die eine oder andere Bankroll retten...

Nicht meine natürlich, denn ich bin der ausgeglichenste Mensch, der unter dieser Sonne wandelt. Ich brauche diesen Button nicht... Vielleicht nur mal an diesen ganz besonderen Tagen...

Google Analytics

Google Translation