Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Must-Have!

Poker ist ja so ein weites Feld.
Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken. Das beschränkt sich nicht nur auf Strategien, Foren, Blogs, Software, Fische und Sharks.
Nein, es gibt auch findige Tüftler, Daniel Düsentriebs der Pokerwelt, die sogar Hardware entwickeln, die einem das Pokern erleichtern sollen.

Hier ist so ein nettes Tool:
PokerControls


Und hier werden alle Buttons erklärt. Am besten gefällt mir der TILT-Button:
Wenn man diesen Knopf drückt, sperrt man sich für eine selbst eingestellte Zeit und kann währenddessen nicht agieren. Das könnte die eine oder andere Bankroll retten...

Nicht meine natürlich, denn ich bin der ausgeglichenste Mensch, der unter dieser Sonne wandelt. Ich brauche diesen Button nicht... Vielleicht nur mal an diesen ganz besonderen Tagen...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Wenn die Leute wüssten das sie gerade auf tilt sind, würden sie nicht spielen. Völlig nutzlos der Button.^^

Erst später gesteht man sich immer ein shice gebaut zu haben.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Du merkst nicht, wenn Du auf Tilt bist?

bozzo hat gesagt…

Natürlich nicht. In dem Moment ist einem das in den meißten Fällen doch gar nicht bewußt. Warum sonst sollte man spielen wenn man sich darüber im klaren wäre das man nur noch mehr wahrscheinich verlieren wird? Man glaub doch eher das man jetzt erst recht unbewingt gewinnen muss und das die Verluste alle nur durch die sickesten Beats überhaupt zu Stande gekommen sind.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hm...
Also ich merke, wenn ich mal soweit komme und ziemlich am dampfen bin.

Dieser letzte Tag im Januar war so ein Tag. Aber ich war mir durchaus darüber im klaren, daß ich nun richtig Scheiße spiele. Da hätte ich mir so einen Knopf an der Maus gewünscht. Und trotzdem habe ich "nur" weitere $15 verjubelt. Gerade mal etwas mehr als einen halben Stack...

Man hätte natürlich auch einfach das Kreuz rechts oben in der Ecke der Lobby klicken können, aber da wollte die Maus nicht hin... ;-)

Google Analytics

Google Translation