Mittwoch, 13. April 2011

The Badugi "Challenge"

Wie angekündigt habe ich jetzt die ersten paar Badugi-Hände gespielt. Limit 25/50. Kleinere Limits gibt es nicht. So 5-7 Tische findet man in der Lobby am Tage, ich hab es mal vorgestern mit zweien versucht, ganz kurz waren es auch mal 3, gestern nur noch einer. Liegt aber auch daran, dass ich während der Arbeit auf meinem Netbook mit 10" Display gespielt habe. Da kann man bei 2 Tischen nicht mehr so viel erkennen.

~500 Hände habe ich geschafft. Und wieder ein Achterbahngraph:



Tja, was soll man sagen? Eine völlig neue Sportart... Gewöhnungsbedürftig. Aber es macht Spaß. Wie auch beim NL Hold'em muß ich meine Neugier am "River" besiegen lernen. Ist irgendwie noch schwieriger, weil es ja immer "nur" $0.50 sind. "Bluffen" funktioniert manchmal, ist aber grundsätzlich auch hier, wie in allen Micros, nicht ratsam. Sollte man wirklich nur aus ganz später Position versuchen.

Wenn jemand gute Links zu dem Thema hat, darf er/sie (Fritzi, lebst Du noch?) gerne in die Kommentare posten oder an die Mail-Addy da am rechten Rand schicken. Einsender werden im nächsten Post dankbar erwähnt :-)

So, bis hierhin! Viel Erfolg bei allem was Ihr macht, wünscht Euch
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation