Samstag, 29. November 2008

Alles gut

Tatort Party: Ich habe nen Toillettendeckel zerstört, ne Polizistin in Zivil abgefüllt so dass sie irgendwann kotzend über der Küchenspüle hing, versucht nem Mädel ein Brustpiercing zu machen (ohne Erfolg), mich gleichmäßig mit Whiskey betrunken, in einen Vorgarten gekotzt, habe tierische Rückenschmerzen woher auch immer und es würde mich nicht wundern wenn mein Kopf jetzt bald in Stücke zerfetzt wird durch diesen enormen komischen Druck der gegen meine Schädelplatte hämmert. Aber hey, alles ist gut.

Jetzt muss ich bis heute Abend nur irgendwie wieder auf die Beine kommen, um mit einem Haufen Hühner in einen mistigen Club gehen zu können, den ich hasse wie die Pest. Aber die mixen da zumindest verdammt guten Caipirinha.

Es tut mir leid das ich das hier schreiben muss, aber ich bin dem querolanten Pokergott momentan etwas böse und will seine durchtriebenen Machenschaften nicht damit unterstützen in einem Pokerblog über Poker zu schreiben. Daher so ein genialer Lückenfüller, ich hoffe es fällt nicht auf. Aber genug davon.

Ich suche mir jetzt eine Monatspackung Paracetamol und dann gehts rund mit uns beiden. Stay tight.

Seinen Losses hinterherrennen...

...das ist mal total für'n Arsch. Wie gestern geschrieben, habe ich heute Morgen versucht, meine Losses in den SnGs der vergangenen Tage zu kompensieren. Wie allerdings auch schon mal erwähnt, scheint es Tage zu geben, da will Stars einen einfach nicht richtig gewinnen lassen...

Los geht es mit der allerschönsten Hand des Tages. 4. Hand am Final Table eines 4er HU für $5. Wenn es noch Möglichkeiten gibt, auf dem River geschlagen zu werden, dann passiert es auch. Kingpinner hatte mich vor 3 Tagen schon mal schön erwischt, als er mein geflopptes Set 4er mit KJo und einem Runner Runner Flush crackte.

Weiter geht es mit AK. Warum sollten meine 9 Outs für den Flush treffen, wenn er noch ein paar Outs für das vernichtende Full House hat?

Stars hat mich heute Morgen echt lieb gehabt!


Dann habe ich mal den Schritt gewagt und habe $10 für das HU investiert. Bekomme natürlich gleich einen Maniac an den Tisch, der mir in den ersten 2 Händen durch einen geriverten Gutshot und noch so einen Mist mehr als 1/3 meines Stacks abnimmt. Danach pushte er any 2 und zeigte auch immer schön, was er da gepusht hat. Es waren any 2... Also wartete ich ab, bis eine Hand kam, mit der ich mal callen konnte. Allerdings hatte ich dann auch nur noch 1/3 meines Startstacks. Stars hat sich nämlich schön Zeit gelassen, mir wenisgtens mal ein Ass zu dealen. Den Rest könnt Ihr hier sehen.

Noch ein 2 Outer, der das SnG zu Gunsten von Villain gedreht hat...

Da kann es auch nicht trösten, wenn man schon in der ersten Hand das SnG gewinnt.

Fazit: 15 SnGs gespielt. 13 für $5, 2 für $10.
10 verloren, auch die 2 für $10.
5 für $5 gewonnen.

Ich hatte mir eine Stop Loss Grenze gesetzt, die ich mit dieser Serie auch erreicht habe... Und hier nochmal mein schöner Fish-Graph
SharkScope

Google Analytics

Google Translation