Heute war ich bei einem Arzt. Genauer gesagt meinem Hausarzt. Es wäre der deutlich bessere Weg gewesen mir einfach eine Knarre an den Kopf zu halten und abzudrücken. Naja, aber das kann man ja vorher nicht wissen und ich habe mich eigentlich nur auf den Atest für das verlängerte Wochenende gefreut. Jedenfalls erkläre ich dem guten Dietmar mein Leiden und anstatt Mitgefühl auszudrücken oder wenigstens eine Diagnose zu tätigen, braggt der erstmal vor mir mit seinem neuen Auto herum was er sich bestellt hat und in 10 Tagen bekommt. Nachdem ich also 20min lauschen durfte um sämtliche Eigenschaften dieses Autos zu erfahren, konnte ich ihn endlich auf das aufmerksam machen weshalb ich eigentlich da war. Mein fucking schmerzendes Steißbein.
Also Hose runter, nach vorne gebeugt, er drückt fröhlich rum, ich knurre wenn es schmerzt, er murmelt ohohoh, ich knurre ohohoh usw. Letztlich verschreibt er mir starke Schmerzmittel und leitet mich an einen Proktologen weiter. Was ist ein Proktologe? Ein Arscharzt sozusagen. Jeder der Probleme mit dem Anus oder drum herum hat kommt zu dir und zeigt dir den Hintern. Toller Job. Ich fragte mich nur welcher total Freak sich so einen Beruf aussucht. Analfixiert muss der ja auf jeden Fall sein. Ich also ab ins Auto und zum Arscharzt gefahren.
Angekommen geht das gleiche Spiel von vorne los. Hose runter, nach vorne beugen, nur diesmal war auch noch eine klasse Blondine als Helferin anwesend. War ja klar das ich keine hässliche abbekommen konnte bei welcher der Unangenehmfaktor geringer wäre wenn ich mich derart demütigend behandeln lassen muss. Der Arzt war übrigens Inder. Was nicht schlimm ist, ich wollte es lediglich einmal erwähnen. Der Kerl bohrt mit einer Nadel an meinem Steißbein rum und gibt triumphierend zu Protokoll das Flüssigkeit aus der Wunde tritt. Ach, echt? Was soll sonst heraus kommen wenn man einem ne Nadel in den Hintern rammt? Ranjid klärt mich aber umgehend auf (natürlich heißt er nicht Ranjid, aber ich nenne ihn einfach mal so). Ich habe eine Steißbeinfistel, was nen Haufen Gewebe dort bedeutet wo es nicht hingehört, was wiederum bedeutet das es operativ entfernt werden muss. Halleluja, ich werde an meinem aller wertesten operiert, gehts noch??? Die Blonde Schnecke ruft daraufhin das Krankenhaus an und macht mir einen Termin. Nächsten Montag, 12:00. Quasie Highnoon, nur ohne Hose. Ranjid macht mir währenddessen noch gehörig Angst in dem er was von mindestens einer Woche Krankenhausaufhenthalt palavert und 4-6 Wochen Wundheilung.
4-6 Wochen???
Ich schlucke sämtliche Flüche die ich gerne ausstoßen möchte hinhunter, fahre nach Hause und schlage erstmal bei Wiki nach was so eine Steißbeinfistel denn überhaupt ist. Hätte ich es mal lieber nicht getan. Unwissenheit ist ein Segen, ein wahrer Segen. Alter Falter, da kommt was auf mich zu sage ich euch. Ich bin sowas von gefickt. Ihr hört dann wohl erst...keine Ahnung wann wieder von mir. Wenn ich Glück habe so in zwei Wochen, wenn ich Pech habe in zwei Monaten. Ohne Laptop, respektive Internet, werde ich wahrscheinlich sowas von eingehen vor Langeweile im Krankenhaus.
The Fear of Zero
vor 1 Woche